1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Faceunlock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von proto, 11.04.2012.

  1. proto, 11.04.2012 #1
    proto

    proto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hi gibt es eine möglichkeit um das neue faceunlock zu benutzen ohne die neue rom zu flashen? hab derzeit die cymod mit skyhigh kernel und bin super zufrieden jedoch würd mich faceunlock total reizen. kann man nur die .apk reinkopieren oder ist es mehr aufwand?

    mfg
     
  2. change63, 11.04.2012 #2
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Wohl eher nicht. Da musst du schon die Rom flashen oder warten bis cynob seine updatet.
     
    proto bedankt sich.
  3. SK1LLR3X, 12.04.2012 #3
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Gab es nicht Locker-Apps dafür? :confused: Ich bin mir ziemlich sicher welche im Store gesehen zu haben ;)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Exorbitant, 12.04.2012 #4
    Exorbitant

    Exorbitant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facelock4apps

    Blockt apps, aber glaub nur in der pro version kannst ihn als richtigen Lockscreen nutzen... es sei den du bist so schlau und blockst deinen Launcher mit der app^^ das hat den gleichen effekt
     

Diese Seite empfehlen