1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freeaak, 09.06.2012 #1
    freeaak

    freeaak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich hab da eine frage, Ich hab irgendwo gelesen das Android 4 Faceunlock kann

    das Tablet S hat ja eine Frontkamera aber in 4.0.3 finde ich diesen munüpunkt nicht,

    weiß da einer mehr drüber?????

    mfg
     
  2. braindealer, 09.06.2012 #2
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    Mit der Fronkamera kannste kein Faceunlock machen die ist so schlecht, da erkennste nicht mal nen Gesicht wenn du mit ner Taschenlampe drauf leuchtest.
     
  3. schneipertk, 09.06.2012 #3
    schneipertk

    schneipertk Neuer Benutzer

    Sony scheint darauf verzichtet zu haben. Auch wenn ich die Frontkamera als ausreichend finde, im Gegensatz zu meinem Vorredner.

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Vectra_C26, 11.06.2012 #4
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Braindealer hat den Nagel auf den Kopf getroffen, da die Frontkamera mit 0,3M Pixel doch sehr schlecht daher kommt, hatte Sony kurzerhand einfach auf den Faceunlook verzichtet.

    Sicherlich bei sehr guten Lichtverhältnissen bringt die Frontkamera z.B. für Video-Chat gute und ausreichende Ergebnisse, aber für Faceunlook reicht es auf keinen Fall.

    LG
    Da Vectra
     

Diese Seite empfehlen