FaceUnlock

freeaak

freeaak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

Ich hab da eine frage, Ich hab irgendwo gelesen das Android 4 Faceunlock kann

das Tablet S hat ja eine Frontkamera aber in 4.0.3 finde ich diesen munüpunkt nicht,

weiß da einer mehr drüber?????

mfg
 
Mit der Fronkamera kannste kein Faceunlock machen die ist so schlecht, da erkennste nicht mal nen Gesicht wenn du mit ner Taschenlampe drauf leuchtest.
 
Sony scheint darauf verzichtet zu haben. Auch wenn ich die Frontkamera als ausreichend finde, im Gegensatz zu meinem Vorredner.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Braindealer hat den Nagel auf den Kopf getroffen, da die Frontkamera mit 0,3M Pixel doch sehr schlecht daher kommt, hatte Sony kurzerhand einfach auf den Faceunlook verzichtet.

Sicherlich bei sehr guten Lichtverhältnissen bringt die Frontkamera z.B. für Video-Chat gute und ausreichende Ergebnisse, aber für Faceunlook reicht es auf keinen Fall.

LG
Da Vectra
 
Zurück
Oben Unten