1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheFreakAde, 23.09.2011 #1
    TheFreakAde

    TheFreakAde Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde , bei der sufu hab ich nichts gefunden.

    Ich würde gerne wissen , wenn ich ein Factory/Hard reset mache , ist dann mein DHD nicht mehr gerootet oder immernoch ?


    mfg

    TheFreakAde
     
  2. kolibree, 24.09.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Root bleibt
     
    TheFreakAde bedankt sich.
  3. Darkseth, 24.09.2011 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    alleine die /data partition wird gelöscht/zurückgesetzt. Root befindet sich aber auf der /system partition.

    Bei nem factory Reset wird die Rom also in den auslieferungszustand gesetzt, so als hättest du sie frisch geflasht.
     
    TheFreakAde bedankt sich.
  4. TheFreakAde, 24.09.2011 #4
    TheFreakAde

    TheFreakAde Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay , aber wie kann ich das jetzt machen ? Wenn ich im Bootloader "Factory Reset" auswähle komme ich ja in der ClockwordMod rein ..
     
  5. TimeTurn, 26.09.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Na in clockworkmod "Wipe/factory reset" auswählen. geht aber auch im laufenen System - je nach ROM ist das aber woanders. Bei CM7 ist es unter Datenschutz/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen-
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gerootet hardware reset

    ,
  2. factory reset root bleibt

    ,
  3. factory reset rooted android

    ,
  4. android gerootet factory reset,
  5. android root nach factory reset,
  6. automatic root nach factory reset weg?,
  7. factory reset nach rooten möglich android,
  8. android rooted nach factory reset,
  9. hard reset root weg?,
  10. Reset bei gerooteten ,
  11. android root factory reset,
  12. ist bei hard reset auch der root weg?,
  13. root nach factory reset weg