Factory/Hard Reset = Root weg?

T

TheFreakAde

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde , bei der sufu hab ich nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen , wenn ich ein Factory/Hard reset mache , ist dann mein DHD nicht mehr gerootet oder immernoch ?


mfg

TheFreakAde
 
Root bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
alleine die /data partition wird gelöscht/zurückgesetzt. Root befindet sich aber auf der /system partition.

Bei nem factory Reset wird die Rom also in den auslieferungszustand gesetzt, so als hättest du sie frisch geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
Okay , aber wie kann ich das jetzt machen ? Wenn ich im Bootloader "Factory Reset" auswähle komme ich ja in der ClockwordMod rein ..
 
Na in clockworkmod "Wipe/factory reset" auswählen. geht aber auch im laufenen System - je nach ROM ist das aber woanders. Bei CM7 ist es unter Datenschutz/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.762
pedmog
P
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
B
  • blablablup
Antworten
2
Aufrufe
688
blablablup
B
Zurück
Oben Unten