Factory-Modus Problem

L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Huhu!

Ich hab folgendes Problem mit meinem Nova , wenn ich mit - und Power dann mit der Softtaste Menu versuche ein Update von Sdkarte zu installieren kommt nach Betätigen der Menu-taste dieses umgefallene Androidmenneken mit dem Ausrufezeichen und nach etwa einer Minute fährt das Tablet normal hoch.
Wie bekomme ich denn nun die ICS Nova Basis Neu-rom und das Easyroot drauf?

Ich hab schon einige Male Updates von Sdkarte installiert und es lief immer, nur jetzt hatte ich vor ner Zeit mit dem Cat Nova-tool alles neumachen müssen und nu spinnt das irgendwie
Weiß jemand Rat?

Dickes Danke!

LG
 
Wenn der Androide mit dem Ausrufezeichen erscheint, die Menü-Taste (4 Quadrate) antippen. ;)
 
Jo hab ich gemacht aber ich weiß nun worans lag :)
Warum auch immer hat die Taste zwar aufgeleuchtet beim betätigen aber er hats nicht gerafft. Die tasten leuchten bei mir ja auch wenn das Tab aus ist und ich da rankomme auf. Keine Ahnung ob das normal ist ?!

Aber Danke dir trotzdem !

LG Manu
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.130
norbert
norbert
H
  • heinzjuergen
Antworten
4
Aufrufe
2.499
xminister
xminister
R
  • ritablond
2 3
Antworten
42
Aufrufe
9.725
Snoopdog
Snoopdog
Zurück
Oben Unten