factory reset bei Up- oder Downgrade erforderlich? Ja!

M

maeries

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir Android 4.0.4 wie hier ( How to Upgrade Samsung Galaxy R GT-I9103 to official Ice Cream Sandwich I9103XWLP2 - Android ROM Update ) beschrieben geflasht. Ich hatte jedoch Probleme und habe mir wieder die 2.3.5 (XWKJ4) geflasht. Jetzt laufen aber viele apps nicht mehr:
  • Telefonieren
  • Kontakte
  • E-Mail
  • Softwareaktualisierung
  • Swype-Tastatur
Ich kann zwar in mein Googlemail Postfach, aber beim öffnen einer Mail crashed die app. Ich habe auch noch den android Market und bekomme kein Update auf den Play Store.
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass nach dem flash auf 4.0.4 die Apps alle mit aktualisiert wurden und nun unter 2.3.5 nicht mehr laufen.
Kann ich alles platt machen und android noch mal ohne alles neu installieren, oder gibt es andere Wege? Und wie ist das mit der Garantie? Gilt die noch, wenn ich wieder 2.3.5 installiere?
Gruß
 
In cwm wipe data

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 
Und cwm war nochmal was?
 
Das recovery menü
Wenn du das nicht hast (was jch vermute) schalt dein handy aus dann halte den home button, lautstärke hoch und powerbutton gkeichzeitig gedrückt und warte bis du ins recovery menü kommt und dann wählst du mit den lautstärketasten aus und bestätigst mit dem home button

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: maeries
Scheint wieder zu Laufen, wenn ich noch was finde melde ich mich ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Pounica
P
SparFux
Antworten
0
Aufrufe
2.366
SparFux
SparFux
W
Antworten
4
Aufrufe
7.468
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten