1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Factory Reset beim Tattoo-Öffnen

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von AndroidFennec, 13.05.2010.

  1. AndroidFennec, 13.05.2010 #1
    AndroidFennec

    AndroidFennec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ich habe heute einen Bekannten gefragt, ob er für mich den Tattoo öffnen könne, da ich ihn nicht aufbekommen habe. Das Ergebnis war ein Factory-Reset (die Person brachte mir das Handy- es hatte sich eingeschaltet und nach der Sprach-Einstellung etc. gefragt// Dateien, Programme gelöscht und eingestellten Account entfernt...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
  2. UncannyValley, 14.05.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Da hat dein Bekannter wohl zu viele Knöpfe gedrückt beim öffnen.
    Aus der Anleitung:
     

Diese Seite empfehlen