Factory reset = Formatierung der Datenpartition = Werkseinstellung(en)

8

800x600

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
wie Resete ich denn den Loox so, das er nachdem Hochfahren so aussieht wie beim
allerersten Start?

Wenn ich auf "Werkseinstellungen" gehe nutzt das nichts, alle von mir Installierten
Apps sibd danach immer noch da.

Ich will aber ein komplettes Formatieren das Internen Speichers.

Wie geht das?
 
doch Werkseinstellungen muss funktionieren, habs eben selber gemacht. Ist nun wieder bei Null. Hast Du vielleicht noch die Speicherkarte drin, oder nur die Speicherkarte formatiert ?.

Sollte so gehen:
Einstellungen - Datenschutz - auf Werkseinstellungen.

Gruß
Andreas
 
Ja genau das war es, danke für den Hinweis, ohne SD ging es dann!
 
Hallo ich habe eine Problem

Wie kann ich bei einem Odys Loox ein Factory Reset machen?
Komme da nicht weiter weil dort ein Google benutzername angegeben werden soll und ich ihn nicht mehr weiss.
 
Da würde ich doch glatt im Geräteforum nach der Abrissbirne fragen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und ONeill
email.filtering, und mehr hattest du jetzt nicht zu bieten? Sehr arm mein Lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim loox wurde der Google benutzername mehrmals falsch eingegeben so das ich garnicht weiter komme.
Müsste doch irgendein reset geben ansonsten würde ich es komplett neu flashen nur bin ich da nicht so auf den laufenden.
 
Tab ausschalten
Kein Ladekabel
M-Taste + Power Knopf gedrückt halten, auch gedrückt weiter halten, wenn das Tab angeht.
Dann solltest du ins CWM kommen und einen reset dadurch durchführen.

Grüße
netlars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.787
capspauldin
capspauldin
D
Antworten
4
Aufrufe
5.429
Paulisch
P
8
Antworten
4
Aufrufe
1.917
800x600
8
Zurück
Oben Unten