1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gborn, 16.06.2012 #1
    gborn

    gborn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Über die Android App Einstellungen lässt sich ja ein Reset auf die Werkseinstellungen durchführen. Falls das Touchlet X10 aber nicht mehr in Android bootet, hilft das nicht.

    Ich habe die Schritte, wie man in den Wartungsmodus kommt, mal hier in einer bebilderten Anleitung zusammengefasst.

    Vielleicht hilft es mal jemand.
     
    Vultan, Dro!dN00b und silverlight2008 haben sich bedankt.
  2. Vultan, 21.09.2012 #2
    Vultan

    Vultan Erfahrener Benutzer

    Danke! Für die tollen Beiträge auf deiner Seite!
    Kann man bestimmt mal gebrauchen. Cool!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchlet x10 zurücksetzen

    ,
  2. touchlet x10 factory reset

    ,
  3. touchlet x10 hard reset

    ,
  4. touchlet xa100 factory reset,
  5. touchlet x10 startet nicht mehr,
  6. touchlet xa100 reset,
  7. touchlet werkseinstellung,
  8. touchlet x10 hard reset how to,
  9. touchlet xa100 hart reset,
  10. touchlet x10 startet nicht,
  11. werkseinstellung xa 100,
  12. touchlet wie ins bootmenü ,
  13. touchlet xa100 werkseinstellung,
  14. touchlet bootmenü