1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Factory Reset geht nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von toctoc, 07.04.2012.

  1. toctoc, 07.04.2012 #1
    toctoc

    toctoc Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo.

    Ich habe gestern von Brood_ROM RC2 auf RC4 geupdated. Wie beschrieben habe ich vor dem flashen mit Odin ein Werksreset durchgeführt. Nachdem ich den ROM geflasht und das Telefon neu gestartet habe hatte ich aber immernoch alle alten Programme drauf - der Werksreset hat also offenbar nicht funktioniert. Auch wenn ich jetzt einen Werksreset durchführe, startet das handy einfach neu ohne alles zurückzusetzen.
    Was kann ich tun?
     
  2. PortoBraso, 07.04.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Machst du den factory reset ueber cwm ?
    und hast du ne sd karte ?
     
  3. SnoPoX, 07.04.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011

Diese Seite empfehlen