Factory Reset / Hard Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ryonger

ryonger

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Meine Tochter hat Ihren Entsperrcode für Ihr Tipo vergessen.
Nun habe ich bereit im Netz und hier im Forum nach der Möglichkeit gesucht das Tipo per Factory bzw. Hardreset zurück zu setzen, ohne Erfolg.

Alle beschriebenen Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Wer kann mir weiter helfen
Im voraus Danke
 
Welches handy genau?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

für einen factory reset bei Sony Handys, muss man auf die Notruftaste drücken, und dort folgenden code eingeben: *#*#7378423#*#* Nun öffnet sich ein neues Fenster. Dort wählt man Customization Settings aus und dan clickt auf Reset customization. Jetzt Startet das Handy neu, und alles sollte zurück gesetzt sein.

Das klingt zwar alles sehr absurt aber so geht es.

Viel spaß beim ausprobieren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaegerMEIER
:thumbsup:[...]

Danke es geht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier auch eins liegen. Aber mit dieser Tastenkombination über die notruftaste geht gar nix..
 
  • Danke
Reaktionen: Steffimpunkt
Hallo,

mehr als die Hinweise die hier im Thread bereits gegeben wurden, und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]hier[/OFFURL] nachzulesen sind,
können wir zum Thema "Sicherheitssperren umgehen/aufheben" nicht geben, daher schliesse ich den Thread jetzt an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.402
snoopy-1
snoopy-1
C
Antworten
3
Aufrufe
2.853
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten