factory reset klappt nicht bei folio 100

R

ronja c.

Neues Mitglied
0
hallo an alle,

nachdem ständig die meldung erscheint:
Der Prozess android process.acore wurde unerwartet beendet. ...

geht nichts mehr.
Ich habe x-mal vergeblich versucht, ein factory reset durchzuführen.

Habe es zum einen versucht mit
Einstellungen und - auf Werkzustand zurück usw.
nichts passiert- das heisst, er fährt wieder hoch!

Zum anderen habe ich es so gemacht, wie in der Betriebsanleitung steht - mit Drücken von Power-Taste und +Taste - und dies alles sehr sorgfältig unter Einhaltung der Sekunden usw.
Aber auch hier: nichts passiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich das tablet in den Werkzustand zurückführen kann?

Vielen Dank an alle, die mir einen tipp geben .....

Ronja C.
 
Hallo Ronja,

leider sehe ich deine Frage erst heute. Ich hatte vor laaaanger Zeit mal das Folio und schaue nur noch sehr selten hier rein.

Wenn der von dir gewählte (und durchaus richtige) Weg nicht ans Ziel führt, würde ich kurzerhand das Folio vollkommen neu aufsetzen. Alle Fragen hierzu sind hier bereits beantwortet: https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-mit-allen-noetigen-tools.96950.html

Im Detail kann ich leider nicht mehr weiterhelfen, weil die Besonderheiten des Folio schon zu weit entfernt sind.

Viel Glück! - wenn du es nicht inzwischen schon hingekriegt hast...
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.289
tanitol
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.978
ralleRM
R
D
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Dallyfilm
D
Zurück
Oben Unten