factory reset nach erhalt ?

C

chrischn

Neues Mitglied
0
hey,

hab jetzt schon wochenlang hier mitgelesen und mir endlich auch ein flytouch 2 bestellt.

nun meine frage, sollte man das gerät vor dem erstgebrauch erstmal mit einem factory reset versehen ?!



entweder hab ich was falsch verstanden oder viele hier haben dies auch gemacht um das pad erstmal zum laufen zubekommen ?!

danke


gruß und ein schönen abend

chris
 
naja bei mir war der system recovery nach drei Wochen nötig, falls das wirklich vorsorglich Sinn macht, wieso nicht ? Aber um das sicher sagen zu können, müßte man erstmal ein paar Wochen warten, falls es dann wieder zu einem Crash kommt, spielts keine Rolle.
 

Ähnliche Themen

cremefraiche
  • cremefraiche
Antworten
15
Aufrufe
28.576
felx
F
A
  • a_t70n6
Antworten
2
Aufrufe
967
a_t70n6
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Jojo-HM
J
Zurück
Oben Unten