Factory reset nicht möglich

F

felix1711

Neues Mitglied
2
Hallo
wenn ich mit Lautstärke + und Startknopf das Handy in das cwm versetzte dort den reset
Mit anschliessendem wipe mache und es dann restarte passiert nichts alle apps Bilder etc. sind noch genau dort wo sie vorher waren.
Auch wenn ich app lade oder lösche oder egal was ich mache, immer wenn ich neu starte sind alle neuen apps weg oder die gelöschten wieder da...

Im Handy unter dem Akku steht Cubot one -s
Lt CPU Z app ist es ein mt6589
Version: G800_cubotD1_V0.7-20140106

Gibt es eine Lösung oder hat jemand eine idee?
 
Das mit Lautstärke leiser und Startknopf hab ich jetzt auch ca 10 mal hintereinander gemacht hat leider nichts gebracht
ich habe es mit und ohne Ladegerät versucht.
Leider kann ich das Video nicht ansehen gibt es da einen externen Link zu?
(evtl. sind ja noch Tips und Ideen dort versteckt)
 
Selbst wenn ich die vorhandenen Bilder lösche und dann das Handy neu starte sind die Bilder wieder alle da... ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Milka12
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.199
riniplatsch
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.794
bruderherz
B
Zurück
Oben Unten