Factory reset - ohne die Apps zu verlieren

J

jodahush

Erfahrenes Mitglied
31
Kann ich ein Factory reset machen ohne mein ganzes installiertes Zeug zu verlieren?

Ich habe keine Root Rechte, daher kann ich Titanium Backup nicht nutzen um mein zeug zu sichern.

Geht dieser ganze Reset immer nur mit löschen der sdrom??

Warum ich das mache?
Meine Termine lassen sich nicht synchronisieren. Vorher ging das.
 
Das ist ein Widerspruch in sich. Einen Factory Reset macht man ja eben, um all das überflüssige Zeug wieder loszuwerden.

Mache dir eine Liste und installier die Apps aus dem Market neu. Gekaufte Apps werden eh im Market hinterlegt.
 
Warum ich das mache?
Meine Termine lassen sich nicht synchronisieren. Vorher ging das
Inwiefern?!

Gibt sicher auch eine Lösung ohne Factory Reset.
 
Kann es sein das du die Termine im "Eigenen Kalender" gespeichert hast?

Der wird nämlich nicht gesynct.
 
Oder den Trick mit dem zwischenzeitlichen Installieren der Gemini-App benutzen, was die korrekte Synchronisation ermöglicht.
Wenn Suchfunktion nicht hilft, bei meinen Beiträgen schauen.
Grüße Ulli

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Yep in der trat, die sync klappt jetzt.
Ich musste feststellen, das kies an einem rechner mit virtual desktop nicht klappt.
Ein modales fenster wird nicht angezeigt, und kies bleibt hängen.

Trotzdem, ein fax reset sollte nicht alle apps löschen, sonder n die system partition wieder herstellen.

Mit meinem nokia könnte ich mit bordmitteln ein reset durchführen und hatte, dank backup nach 5 minuten mein altes setzung wieder.

Nach einen reset werden übrigens nicht die dateien auf der internen sd karte gelöscht!
Diese werden auf dem desktop aber nicht mehr angezeigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
X
  • Xena0601
Antworten
6
Aufrufe
11.025
Xena0601
X
D
Antworten
1
Aufrufe
3.342
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten