factory reset per USSD-Code möglich?

F

fflloo

Neues Mitglied
2
Ich wollte wissen ob es für das HTC Wildfire S auch USSD Codes gibt mit denen man ein Reset mit dem Handy machen kann. So wie bei dem Samsung Galaxy S Plus muss man das eingeben: *2767*3855#
 
  • Danke
Reaktionen: halanz
Volume Down + power damit kannst du einen wipe machen.
Wärend das Handy im betrieb ist Neustart wählen, und Volume Down gedrückt halten.
Danach clean Storage wählen und fertig alles ist zurück gesetzt.
 
@fflloo
Bin Neugierig: warum USSD - es gibt doch im Berich Speicher eine komfortable Möglichkeit zu reseten...!?
 
sehe ich genauso, bevor ich mir sowas merke oder aufschreibe. Zumal ja auch jetzt die Möglichkeit besteht das ganze über das Recovery zu machen, insofern man CWM hat.
 
Tja warum einfach wenn's auch schwer geht ne.
 
Hallo,

Die Frage ist vollkommen berechtigt und außerdem bietet sich mit dem Code imho nicht der schwerere Weg.

Es gibt einige Hersteller die beim Reset des Gerätes über die Software (Einstellung > etc) nur einen Soft Reset implementieren .

Für einen kompletten HARD/Factory Reset muss man einen Code eingeben.

Daher ist die Frage danach vollkommen berechtigt. :drool:

Gruß,
halanz
 
da das thema gerade wieder aktuell ist:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-v-forum/281646-geheime-service-codes-fuer-htc-geraete.html[/OFFURL]

vill hilft dir ja das weiter :)
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.482
julietta12
J
C
  • Gesperrt
  • crheimerre
Antworten
2
Aufrufe
1.704
ONeill
ONeill
M
Antworten
0
Aufrufe
2.379
Merlin
M
Zurück
Oben Unten