1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Factory Reset vor Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Fatal1ty666, 10.02.2010.

  1. Fatal1ty666, 10.02.2010 #1
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Guten Abend Leute,

    da mich dieser elende Browserbug tierisch nervt, habe ich mich entschlossen zu rooten und den den gefixten Browser vom alldroid Forum einzuspieln.
    (Bin totaler Laie im Bezug auf root usw.)
    Dank schnuufe und seinem Videotutorial sollte das kein Problem sein.
    Nun aber meine Frage zum Rootvorgang:

    Ist es zwigend notwendig das handy vorm Rootvorgang in den Werkszustand zurückzusetzen?
    Ich habe nämlich wirklich wenig Lust meine ganzen Apps wieder zu installen bzw meine Emails uns SMS Konversationen zu verllieren.
    Oder muss ich mit negativen Auswirkungen in Bezug auf Performance und Stabilität des Systems rechnen, falls ich den Factory reset unterlasse?

    Mfg
     
  2. Koala, 10.02.2010 #2
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nein, das ist nicht nötig.

    Die root update.zip funktioniert auch ohne Reset.
    Und das hat auch keine negativen Auswirkungen. :)
     
    Fatal1ty666 bedankt sich.
  3. Fatal1ty666, 10.02.2010 #3
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Wunderbar, danke ;-)
    kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen