Factory Reset vor Root

Fatal1ty666

Fatal1ty666

Erfahrenes Mitglied
67
Guten Abend Leute,

da mich dieser elende Browserbug tierisch nervt, habe ich mich entschlossen zu rooten und den den gefixten Browser vom alldroid Forum einzuspieln.
(Bin totaler Laie im Bezug auf root usw.)
Dank schnuufe und seinem Videotutorial sollte das kein Problem sein.
Nun aber meine Frage zum Rootvorgang:

Ist es zwigend notwendig das handy vorm Rootvorgang in den Werkszustand zurückzusetzen?
Ich habe nämlich wirklich wenig Lust meine ganzen Apps wieder zu installen bzw meine Emails uns SMS Konversationen zu verllieren.
Oder muss ich mit negativen Auswirkungen in Bezug auf Performance und Stabilität des Systems rechnen, falls ich den Factory reset unterlasse?

Mfg
 
Nein, das ist nicht nötig.

Die root update.zip funktioniert auch ohne Reset.
Und das hat auch keine negativen Auswirkungen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Wunderbar, danke ;-)
kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.207
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
8
Aufrufe
1.412
Shubitidze
S
Zurück
Oben Unten