factory reset

D

daconas

Neues Mitglied
0
Hallo, hab ein Samsung auf dem Flohmarkt gekauft und der Besitzer hat den sperrcode noch dringendsten.
Finde aber nich wie bei anderen Handys den Werksreset.
Bei + und Power geht er in Flash mode und bei minus kommt kurz gelber Schriftzug und es startet gleich wieder neu kein Menü.
Wie kann ich es am einfachsten zurücksetzen ohne Flaschen oder hab ihr Dateien dazu parat?
Danke.
 
Dass wir zum Umgehen der Displaysperre keinen Support liefern (können) ist ja bekannt. Der factory reset geht aber bei allen Samsung-Geräten gleich und kann wahlweise über das Einstellungsmenü => Sicherheit des (Haupt)Betriebssystems oder eben über das Minibetriebssystem durchgeführt werden.

Bei jedem Gerät aus zweiter Hand würde ich die (Gesamt)Software erneut flashen; schlicht damit ich weiß was man Gerät drauf ist und damit ich sauber neu beginnen kann. Aufs Formatieren der internen Speicherkarte sollte man natürlich nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten