1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

factoryfs.img stuck

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von jero, 15.03.2012.

  1. jero, 15.03.2012 #1
    jero

    jero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo!

    Ich habe ein riesiges Problem.
    Ich wollte CF ICS repack per pc odin auf mein Note aufspielen.

    Nun hängt der Fortschrittbalken schon längere Zeit! Das steht immer noch "Factoryfs.img".

    Ich komme vom sheep rom 2.x


    Was habe ich falsch gemacht? Bzw was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

    bitte Hilfe!!!:crying:
     
  2. frank_m, 15.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Breche ab und flashe eine dreiteilige Firmware von Samsung. So, wie es in den FAQ beschrieben wird.
     
  3. jero, 15.03.2012 #3
    jero

    jero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2011
    danke frank für die schnelle Antwort!

    abbrechen per 10sek Power-button halten? oder noch an PC odin etwas besonderes beachten?


    ok, habe es per Powertaste beendet. Ich flashe nun die 3teile, dann wieder das Sheep rom :)

    danke Frank!

    Noch eine Frage: wenn ich den ICS bepack flashen möchte, benötige ich einen besonderen Kernel - damit mir sowas nicht nochmal passiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  4. frank_m, 15.03.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nöö, erst mal einfach abziehen und direkt wieder in den Download Mode booten. Dann von vorn flashen mit einer dreiteiligen Firmware.
     
  5. jero, 16.03.2012 #5
    jero

    jero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Falls irgendwann jemand das gleiche Problem hatte wie ich, schildere ich kurz meine Vorgehensweise!

    1. 3-Teilige Firmware + pit und repart flashen (danke Frank_M) ((PC ODIN))
    2. Sheep Rom 2.X flashen, damit wir ein gerootetes ROM erhalten ((PC ODIN))
    3. CF-Kernel per InitialRootScript anbringen
    4. nun kann man ohne Probleme das ICS Repack per PC Odin flasehn


    :) läuft alles wieder!
     

Diese Seite empfehlen