Faded Home

S

szallah

Dauergast
132
hoi...

bin grad durch xda-developers auf nen launcher gestoßen den ich durchaus interessant finde. und nein, weder die forensuche nach "zune home" noch nach "faded home" bringt ein ergebnis. :rolleyes:

hier mal die seite vom projekt:
News - FADED DIVINITY

und hier zwei videos:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=aojQYfInFXg[/YT]
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Fnoh7FAgEFA[/YT]

interessant finde ich den launcher vor allem deshalb, weil er nachdem man ihn ordentlich konfiguriert hat wohl sehr einfach zu benutzen zu sein scheint. das ist zumindest für mich interessant, da meine 55-jährige mutter am samstag meinte sich ein desire holen zu müssen, mit dem gerät aber auch nach ner stunde erklären meinerseits nicht wirklich klarkommt.
wenn sie nun nen launcher hätte wo im klartext steht was passiert wenn man wo drauf drückt, ja, das macht android auch für DAUs zugänglich... :D

und irgendwie finde ich hat der launcher hat auch nen gewissen stil in seiner minimalistischen art. :)

fehlt nur noch n dings wo man das sense wetter-widget hinpacken kann, denn wegen dem hat sich meine mum das desire erst geholt... :rolleyes:

PS:
1. das ding ist kostenpflichtig
2. bisher gibt's nur betas, aber 2.0 soll angeblich um den 28.12. herum kommen laut tweet vom dev
 
Ne, morgen kommt die v 2.0 raus... mal sehn ob sich was gebessert hat und es jetzt wirklich als Launcher benützbar ist.
 
hab's jetzt mal getestet und bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht...
optisch, ja, schön minimal... in der hinsicht gefällt's mir... aber zumindest auf meinem milestone ist's unbrauchbar langsam. :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
570
NebulaOne
NebulaOne
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
347
Aegis
A
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
71
holms
holms
Zurück
Oben Unten