Fähigkeiten im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so ja jetzt konnte ich folgen genau wenn jemand beim flashen sagt hä was ist das ne Flasche fürs Handy oder habe ich noch nie von gehört weiss man das es sich um einen Neuling handelt.
 
Adria schrieb:
@handyneister: der User selbst sollte es pflegen.

Und welche Aussagekraft hat dann solch eine Einschätzung? Wer hindert jemand daran, sich als Experte zu "tarnen", obwohl er wenig Erfahrung hat? ;)
 
Niemand deswegen brauchen wir auch eigentlich sowas nicht !
 
Ich halte das auch für unnötig. Dann haben wir ja 80% Experten hier... :eek:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Hallo,

Da ich gerade eine zündende Idee habe, mit der mobilen app aber irgendwie nicht richtig suchen kann entschuldige ich mich sollte es das Thema schon geben.

Und zwar habe ich mir gedacht, das man doch ein neues Feld...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Ich finde die Idee eigentlich gut aber es gibt doch so ein Feld schon im Account. Je nach Anzahl der Beiträge ist man zB Android Guru. Warum benötigt man dann noch ein Feld mit selbiger Aussage?
 
Wenn man nur Fragen stellt oder falsche Sachen sagt, wird man auch Android Experte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, Lion13 und Ladylike871
junior2 schrieb:
Wenn man nur Fragen stellt oder falsche Sachen sagt, wird man auch Android Experte.

Ja ist eben so das der Status des Users sich nach der Anzahl der geposteten Beträge richtet, und nicht nach deren Qualität :D
 
Der “ Titel “ und die Anzahl der Postings die ein User hat sagen gar nichts aus. Ein System in dem sich jeder selbst bewerten kann wird genauso wenig aussagekräftig sein, der Mensch neigt leider häufig dazu sich selbst zu überschätzen.

Cyanogen (mod) 9
 
Dr.Andre schrieb:
Auch das sagt nichts aus, da sich hier einfach kein Schwein bedankt ;-)
lol, das danke sagen scheint eine amerikanische Erfindung zu sein, die Deutschen sind da eher verklemmt, scheint mir.
Aber um zum Thread-Starter zurück zu kommen:
Ich finde die Idee nicht schlecht. Und sollte sich einer überschätzen (also "unberechtigt" als Experte bezeichnen), wird er sich eher selbst blamieren.
Die jetztige Wertung nach Anzahl der Beiträge ist sicher auch irreführend, da man (wie hier schon an anderer Stelle gelesen) auch Beiträge um der Statistik willen "streuen" kann. Lustig ist immer, wenn ein Super-Fortgeschrittener bei einem neuen Gerät wieder Anfänger-Fragen stellt...
Ciao
Master SeCo

PS: ich würde mich nach dem obigen Vorschlag als Neuling einstufen. (rooten ist noch keine Leistung)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Stichwort:
SuperOneClick

Wirklich schwierig ist es Fehler zu beheben.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Objektschuetzer schrieb:
Ich halte das auch für unnötig. Dann haben wir ja 80% Experten hier... :eek:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Haben wir die nicht jetzt auch schon? Vor allem jene, die überall posten man solle die Suchfunktion nutzen :rolleyes:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ladylike871 schrieb:
Haben wir die nicht jetzt auch schon? Vor allem jene, die überall posten man solle die Suchfunktion nutzen :rolleyes:

Das sind die Leid erfahrenen Experten, denn sie wissen wo die SuFu ist und wie man sie benutzt.:p

Und die, die man immer wieder auf die SuFu hinweisen muss, sind die "Experten" die zu Faul sind selbst auf der ersten Seite die Threadtitel zu lesen, geschweige denn den ersten Post eines Threads, oder gar die letzten 10 - 20 Seiten, bevor eine Frage gepostet wird. FAQ ist so oder so ein Fremdwort. Die die die Antworten geben sollen, haben dies natürlich alles gemacht, woher sollten sie sonst die Antworten kennen!? :cursing:
 
Ui, jetzt wirds aber bunt ^^

Da die funktion nicht gewünscht ist würde ich bitten dieses Thema zu schließen bevor wir ier total ins OT abdriften :)
 
Auf wunsch des TE geschlossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
Kazama
Antworten
8
Aufrufe
291
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten