fährt bis zur Pineingabe hoch...

L

Levithia

Neues Mitglied
0
Hallo!

Das Handy meiner Tochter lief einwandfrei. Sie hatte es dann einmal aus gemacht und danach fuhr es nur noch soweit (ganz normal) hoch, bis eigentlich die Pineingabe hätte kommen müssen...

tjaaa und das wars dann auch :(

Irgendjemand evtl. eine Idee, woran das liegen könnte?

Akku hatte ich schon ne Weile raus genommen und aufgeladen hab ich es auch nochmal. Hat aber alles nix gebracht.

Sage schon mal Danke für die Hilfe ;)

LG
Levithia
 
Hi,

wenn nichts mehr geht würde ich es versuchen auf den Werkszustand zurücksetzen:
Dazu das Tattoo ausschalten, dann etwas länger und gleichzeitig auf die STARTSEITE- und ZURÜCK-Tasten drücken, und dazu die EIN/AUS-Taste drücken.
Dann den dicken Knopf in der Mitte drücken, um das Löschen zu bestätigen (Abbrechen mit EIN/AUS-Taste)
 
Danke für die Antwort...hat alles einwandfrei geklappt ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.413
FlyByNight
F
I
  • Illusion
Antworten
1
Aufrufe
1.317
UncannyValley
UncannyValley
S
  • Samyyyy
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Samyyyy
S
Zurück
Oben Unten