1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fahrmodus öffnet sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Sprachsteuerung" wurde erstellt von maximilian1111, 06.01.2012.

  1. maximilian1111, 06.01.2012 #1
    maximilian1111

    maximilian1111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    hallo

    wie kann ich vermeiden wenn ich mein galaxy note an die autohalterung anschließ das sich dabei die sprachsteuerung öffnet
     
  2. mausfunktion, 07.01.2012 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Versuch mal Folgendes:

    Einstellungen - Anwendungen/Apps - Anwendungen verwalten - Tab "Alle" - Sprachsuche/Sprachwahl/wie auch immer - Standardeinstellungen zurücksetzen.

    Gerrit
     

Diese Seite empfehlen