1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fahrmodus quatscht mich englisch an!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von easy2office, 26.10.2011.

  1. easy2office, 26.10.2011 #1
    easy2office

    easy2office Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hi,

    aus heiterm Himmel (vermutlich nach Android Update) quatscht mich das S2 in englischer Sprache bei eingeschaltetem Fahrmodus an.

    Das war früher in Deutsch! Ich habe schon geschaut, aber nix gefunden, wo man das einstellen könnte. Die restlichen Spracheinstellungen sind in Deutsch gehalten.

    Gibt es noch irgendwo eine extra Spracheinstellunge für den Fahrmodus?

    Wenn ja, wo befindet sich der, wenn nein, woran kann das liegen?

    Gruß
    easy2office
     
  2. once upon a time, 26.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, daher verschiebe ich es in den entsprechenden Android-Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen