Fahrmodus quatscht mich englisch an!

easy2office

easy2office

Neues Mitglied
0
Hi,

aus heiterm Himmel (vermutlich nach Android Update) quatscht mich das S2 in englischer Sprache bei eingeschaltetem Fahrmodus an.

Das war früher in Deutsch! Ich habe schon geschaut, aber nix gefunden, wo man das einstellen könnte. Die restlichen Spracheinstellungen sind in Deutsch gehalten.

Gibt es noch irgendwo eine extra Spracheinstellunge für den Fahrmodus?

Wenn ja, wo befindet sich der, wenn nein, woran kann das liegen?

Gruß
easy2office
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, daher verschiebe ich es in den entsprechenden Android-Bereich! :)

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
831
maik005
maik005
A
Antworten
5
Aufrufe
761
adbn192
A
Zurück
Oben Unten