Fahrplan DE jetzt auch für Vodafone Live! InternetFlat-Nutzer

D

dereulenspiegel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich bin selbst ein Nutzer der Vodafone Live! InternetFlat. Ärgerlicherweise benötigt dieser Tarif ja einen Proxy. Leider berücksichtigen die meisten Enwtickler einen eventuell in den APNs konfigurierten Proxy nicht. Da entsprechende Änderungen am Code aber nicht aufwendig sind habe ich mal angefangen die Entwickler verschiedener Projekte auf diesen Umstand hinzuweisen. Als erster hat nun der Autor von Fahrplan DE reagiert. Und zwar unglaublich schnell. Nach nur wenigen Stunden war einen aktuelisierte Version im Market die nun auch von Vodafone-Nutzern unterwegs benutzt werden kann.
Weiterhin habe ich bisher die Enwtickler von AndNav, Qype, TuneWiki und Wikitude angeschrieben. Ich hoffe, dass ich von diesen Projekten auch bald eine Reaktion bekomme.
Dass viele Programme mit diesem Vodadonetarif nicht funktionieren liegt also nicht nur am unwillen Vodafones vernünftige Tarife auf den Markt zu bringen, sondern leider auch an so manchem Programmierer der einfach nicht damit rechnet, dass jemand einen Proxy in den APNs eingetragen hat. Ich denke mal wenn alle Nutzer dieses Tarifes anfangen die Enwtickler behutsam auf diesen Umstand hinzuweisen dürfte bald die meiste Software auch mit Vodafone Live! funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Thurg und g0oFy

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.605
pueh
pueh
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.222
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten