1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fahrrad Halterung Marke Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von gabberfreak, 23.04.2012.

  1. gabberfreak, 23.04.2012 #1
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo Bastler/in

    habe mir mal was gebastelt und ich finde echt es ist ganz geil geworden.
    Ich bin auf die Kommentare Sehr gespannt und bei Sound interesse sagt bescheid, denn ein Video habe ich auch noch zur verfügung :wubwub:

    Viel Spass

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    ehrles bedankt sich.
  2. ehrles, 23.04.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Geil :D Gut das Hakke-Fahrrad, die Rentner auf dem Fahrradweg wirds freuen :lol: .

    Jetzt zeig uns schon das Video!
     
    gabberfreak bedankt sich.
  3. gabberfreak, 23.04.2012 #3
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Video ist Hochgeladen schaus dir an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    ehrles bedankt sich.
  4. ehrles, 24.04.2012 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Nice, +1 für Heady! :thumbup: Wenn mir langweilig ist bastel ich mir auch sowas .
     
    gabberfreak bedankt sich.
  5. gabberfreak, 24.04.2012 #5
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Danke danke ja ich bin mal wieder auf die blicke gespannt wenn ch dann daher gefahren komme :D manche leute schauen schon echt dumm :) aber so solls ja auch sein
     
  6. ehrles, 24.04.2012 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Is ja auch bisschen behämmert sich Lautsprecher ans Fahrrad zu basteln :D . Wenn schon dann richtig> Subwoofer,Endstufe & Autobatterie auf den Gepäckträger, links und rechts Jbl Control One an den Lenker

    [​IMG]
     
  7. gabberfreak, 24.04.2012 #7
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    lach ne viel zuviel balast das teil war eigentlich von meiner damaligen PSP und da ich diese nicht mehr habe finde ich dass das handy da gut rein passt und das ganze schön mit batterien betrieben kommt das echt gut und leicht rüber

    der vorteil noch wegen der navigation hat man schön alles in sicht was will man da mehr so steht meiner Nächsten radtour doch nichts mehr im wege ;)

    Sommer 2012 Kann kommen
     
  8. HTCDesire, 25.04.2012 #8
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das Teil als Fahrradhalterung zu bezeichnen, fällt schon in die Kategorie Witz.
    Das reícht schon ein Kieselsteinchen auf der Straße, dann fällt dir das Teil vom Rad. Ganz zu schweigen davon, dass es weder für's Gelände noch für MTB-Touren zu gebrauchen wäre.

    Wenn die Radtour natürlich nur von der Haustür bis zum nächsten Zigarettenautomat führt, mag das Teil vielleicht halten - aber bitte nicht stark bremsen.

    PS: Habe mir das "Video" jetzt erst angesehen. Ich verstehe, du benutzt diese ominöse Konstruktion ja nur an deinem Heimtrainer im abgedunkelten Zimmer um einen Film anzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  9. gabberfreak, 25.04.2012 #9
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    also danke fùr dein tollen beitrag. Das teil ist bomben fest damit kann manbauch die hùckel schlaglócher mit nehmen. Aber zu dwm ich fahr die normalen radwege und crossen geh ich mit mein rad auch nicht und dafùr war der bau auch nicht gedacht. Ich selbst fahre gerne länger strecken wie mal ebend nach oberhausen oder krefeld usw und da hat sogar meine PSP schon gehalten und selbst sie hat gut als navi gedient.Falss du nicht gesehen hast dort ist eine plexiglasscheibe vor somit bleibt das handy staub frei und kratzfrei da es von innen mit filz aus gelegt ist.

    Ich finde das teil top und perfekt fúrs radeln

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. enduromax, 25.04.2012 #10
    enduromax

    enduromax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    abgedunkelt wahrscheinlich deshalb damit ihn nicht zu viele sehen :lol:
     
  11. gabberfreak, 25.04.2012 #11
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wie gut das des aber nicht im dunkeln ist und nach einen heimtrainer sieht das nicht aus wenn man schon die handbremse sehen kann nja mir egal was ihr denkt ich habe meine Musik samt Navi alles im gepäck und das ganze sehr gut gerüstet

    :tongue::tongue::tongue:
     
  12. enduromax, 26.04.2012 #12
    enduromax

    enduromax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    hallo war ja nicht bös gemeint, wichtig ist das du freude dran hast, hast ja auch viel zeit investiert. weiterhin viel spass. bin schon auf deine weiterentwicklungen gespannt :thumbup:
     
    gabberfreak bedankt sich.
  13. gabberfreak, 26.04.2012 #13
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Sorry aber die kam leider so bei mir an ;) ja ich bin am überlegen dem ganze noch etwas zu verändern nur wie und was genau bin ich noch am überlegen naja bei Updates werdet ihr des schon erfahren also mal liest/sieht sich :D
     
  14. Redcliff, 27.04.2012 #14
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,356
    Erhaltene Danke:
    347
    Registriert seit:
    24.04.2011
    hi,
    lass dich blos net in bockshorn jagen.......
    passt schon.
    Neider hat es überall.
     
    gabberfreak bedankt sich.
  15. gabberfreak, 27.04.2012 #15
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Danke aber ich lass mich ins bockshorn jagen dass sind meist die leute die dann doch staunen :w00t00::w00t00: danke das es dir wenigstens gefällt :smile:
     
  16. Katla, 30.04.2012 #16
    Katla

    Katla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hey, das ist ja grundsätzlich nicht so übel. Hast du evtl auch ein Video von unterwegs? Und gibt es einen Link zu den verwendeten Boxen?

    Ich bin gerade dabei, mir eine Solar-Stromversorgung zu basteln, weil ich das GS2 als Fahrrad-Navi auf mehrtägigen Touren einsetzen möchte. Ich habe mir dazu eine Fahrradhalterung auf Ebay gekauft, habe aber eben keine tollen Boxen. Mit Musik wird es also mau aussehen. Hast du dafür evtl einen Tip?
     
  17. gabberfreak, 30.04.2012 #17
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Also erstmal danke und deine idee hört sich gut an bin mal gespannt wie das ganze dann bei dir so ausschaut mit deiner solarstromversorgung. Ein video von unterwegs kann ich gern mal machen wenn meine erste tour dann los geht jetzt wird es ja langsam wieder warm dann werden wir uns auf rad setzten und los geht´s :D

    nen link zu mein Soundsystem
    ich habe das teil mal bei ebay gegkauft es war früher von meine PSP weil ich die ja schon als navi genutzt habe. dort habe ich mir dann halt nur selbst nur nen holzrahmen zusammen geleimt alles passend geschliefen so das es gut rein und raus geht wie man ut sehen kann passt alles sehr gut. Das ganze habe ich dan mit einer Plexiglas scheibe davor abgesichert damit es nicht raus fällt und man es aber dennoch schnell bedienen kann. Die scheibe muss ich nur erneuern wegen kratzer usw aber das ist eine sache von 5 mins.

    So hier der link zum Soundsystem
    Home Theatre Sound System + Remote Sony PSP | eBay

    Meine haben sie nicht mehr im sortiment sorry aber so sind meine ja auch FAST
    Also zeig mir deins mal wenn es fertig ist viel spass beim basteln
     

Diese Seite empfehlen