1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jelenito, 03.04.2012 #1
    jelenito

    jelenito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich möchte mir einen Fahrrad Handyhalter für mein HTC Desire S kaufen.

    Kann mir irgendjemand einen empfehlen oder zum Kauf abraten?

    Wenn Ihr schon Erfahrungen gesammelt habt, teilt sie mir bitte mit.

    Danke im Voraus!
     
  2. belphegore, 12.05.2012 #2
    belphegore

    belphegore Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Fahrradhalterung fürs Desire S, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Ich hab mir eine bestellt, aber von der kann ich dir klar abraten

    HTC Desire S Fahrradhalter - Haicom

    Das Teil ist unglaublich schlecht verarbeitet, wackelig und gnadenlos überteuert. Fürs SGS2 hab ich mir eine von Mumbi gekauft, die kostet nicht mal die Hälfte und ist deutlich besser.
     
  3. Mouro, 12.05.2012 #3
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei solchen Sachen schaue ich hier im Forum oder eben nach den Kundenrezensionen bei Amazon, die sind auch sehr hilfreich.

    Hatte übrigens auch schon überlegt, mir eine Fahrradhalterung zuzulegen aber irgendwie ist mir das hier in der Stadt etwas zu heikel bei all den unachtsamen Leuten kann man sich mit dem Rad schnell mal auf die Nase legen und mit etwas Pech ist auch das Handy hin...
     
  4. jelenito, 14.05.2012 #4
    jelenito

    jelenito Threadstarter Neuer Benutzer

    mein favorit ist Zixtro. sieht ganz gut aus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Handyhalter Für Fahrräder