Fahrrad - Handyhalter

J

jelenito

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte mir einen Fahrrad Handyhalter für mein HTC Desire S kaufen.

Kann mir irgendjemand einen empfehlen oder zum Kauf abraten?

Wenn Ihr schon Erfahrungen gesammelt habt, teilt sie mir bitte mit.

Danke im Voraus!
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Fahrradhalterung fürs Desire S, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Ich hab mir eine bestellt, aber von der kann ich dir klar abraten

HTC Desire S Fahrradhalter - Haicom

Das Teil ist unglaublich schlecht verarbeitet, wackelig und gnadenlos überteuert. Fürs SGS2 hab ich mir eine von Mumbi gekauft, die kostet nicht mal die Hälfte und ist deutlich besser.
 
Bei solchen Sachen schaue ich hier im Forum oder eben nach den Kundenrezensionen bei Amazon, die sind auch sehr hilfreich.

Hatte übrigens auch schon überlegt, mir eine Fahrradhalterung zuzulegen aber irgendwie ist mir das hier in der Stadt etwas zu heikel bei all den unachtsamen Leuten kann man sich mit dem Rad schnell mal auf die Nase legen und mit etwas Pech ist auch das Handy hin...
 
mein favorit ist Zixtro. sieht ganz gut aus
 

Ähnliche Themen

K
  • Kolbenkiller
Antworten
3
Aufrufe
1.339
Kolbenkiller
K
Zurück
Oben Unten