1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fahrrad/Motorradhalterung fürs Dream

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von frosty, 25.03.2011.

  1. frosty, 25.03.2011 #1
    frosty

    frosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Moin!
    Habe nur einen alten Thread gefunden und mich würde mal interessieren ob wer eine Fahrrad/Motorradhalterung für sein G1/Dream hat und wenn ja, was für eine.
    Ich bin grad auf der Suche und abgesehen von den Universalhaltern für 5€ die mir doch etwas Angst machen, habe ich z.B. das hier gefunden:
    Fahrrad Motorrad Halter Halterung f. HTC-G1 G-1 Dream bei eBay.de: Für T-Mobile (endet 22.04.11 14:47:34 MESZ)

    Was meint ihr ?
    Wer hat Erfahrung mit sowas ?
    Das Teil soll natürlich bissel was aushalten, da ich nicht nur auf asphaltierten Straßen fahre.
     
  2. Gerald22, 28.03.2011 #2
    Gerald22

    Gerald22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ja nach Motorrad-Typ würde ich hier mal schauen:
    Shop Navigation & Motomedia Haltesysteme
    Da hat mein Vater seine Halterung für sein HD2 her und die funktioniert einwandfrei, wie von Wunderlich zu erwarten :)
     
  3. frosty, 29.03.2011 #3
    frosty

    frosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Danke für den Hinweis, schau ich mir mal genauer an!
     

Diese Seite empfehlen