Fahrradhalterung für das Razr

S

siggi55

Neues Mitglied
11
Hallo und Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Bike-Halterung, habe aber weder bei Ebay noch bei Amazon etwas gefunden.
Gibt es hier evtl. Radler die sich dieser Sache bereits angenommen haben und einen Tip geben können.
Ich habe auch schon daran gedacht, die originale Motorola KFZ-Halterung entsprechend umzubauen.

Danke und Gruß
Siggi
 
Moin,

ich habe bisher noch keine Halterung. Aber es gibt wohl eine für die Otterbox Defender Gehäuse. Die Hülle verwende ich immer wenn ich mit dem Razr Geocachen gehe. Einfach mal nach Otterbox Bikemount Razr suchen.


So long

Niklas
 
  • Danke
Reaktionen: siggi55

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten