Fahrradhalterung für das Samsung Galaxy S

hi fennek,
wärst du bitte so lieb und schickst mir n foto bzw. lädst es hier hoch?

hab die tasche aber kann mir nicht vorstellen bzw. checks nicht sie zu befestigen, das band ist viel zu lang.

danke dir,
 
Hi,

gerade ist schlecht mit Fotos machen, weil das Bike bei meiner Freundin steht.

Ich habe es noch um die Lenkstange gewickelt und glaube dann erst um den Vorbau. Probiers einfach mal aus.

Ansonsten dauerts noch ein bisschen.

Grüße Fennek
 
okay, ich werd mal versuchen - wenn dann ma zeit hast wärs trotzdem geil n foto zu sehn da du ja geschrieben hast dass es sehr fest hält bei dir.
schönes wochenende,
grüße
 
Ich habe diese Tasche seit gestern.Wenn man das lange Band um Vorlauf und/oder Lenker wickelt,paßt das schon.Ich mußte allerdings die Lampenhalterung auf die rechte Lenkerseite und die Fahrradcomputerhalterung vom Vorbau auf den Lenker verpflanzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fennek schrieb:
Hi,

gerade ist schlecht mit Fotos machen, weil das Bike bei meiner Freundin steht.

Ich habe es noch um die Lenkstange gewickelt und glaube dann erst um den Vorbau. Probiers einfach mal aus.

Ansonsten dauerts noch ein bisschen.

Grüße Fennek

- Wie gut kann man denn das Display durch die Klarsichthülle ablesen ? (bei Sonne)
- Paßt das SGS auch mit Silikonschutzhülle noch in diese Armtasche ?

Danke für ein paar Bilder, wäre echt super
 
Interessante Eigenbau-Variante (minimalistisch/funktional):

Stuntzi bastelt
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
536
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.780
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten