Fahrradhalterung fürs 550er ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von sauerlaender, 30.05.2012.

  1. sauerlaender, 30.05.2012 #1
    sauerlaender

    sauerlaender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    hallo liebe leutz!

    bräuchte eine fahrradhalterung für mein galaxy 550.

    in der bucht habe ich nur folgendes angebot gefunden:
    Samsung Galaxy550 Rad Halter Halterung | eBay


    sieht irgendwie nicht soo stabil aus oder hat jemand zufällig son ding und kann was positivers berichten?

    oder gibts evtl alternativen?

    gruß und dank aus dem sauerland!
     
  2. mastermike, 11.06.2012 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Denke mal das du entweder diese nimmst, oder dir aus einer Autohalterung etwas selber bastelst :)
     
  3. Bowfinger, 12.06.2012 #3
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Fahrradhalterung schön und gut. Aber wenn ich das 550er für die Fahrradnavigation verwende ist doch der Akku nach spätestens 5 Stunden platt. Wie willst Du dieses Problem lösen?
     

Diese Seite empfehlen