Fahrradhalterung mit Wetterschutz

G

Gartenruhe

Neues Mitglied
0
Kennt jemand eine gute taugliche Halterung fürs Bike welche auch gleichzeitig das Phone for Wetter schüzt?
Hab da noch nichts gescheites gefunden.
 
Hi

Kurzum, nein. Daher habe ich mich für eine normale Halterung entschieden und wenn es unterwegs mal anfängt zu regnen
Entweder Mate in die Tasche
Oder
Gefriertüte drüber ziehen. Die habe ich in der Tasche unter den Sattel beim Bordwerkzeug.
 
Danke für das Statement ; ich such mir sonst noch nen Ast :)
Werd aber trtzd. noch ein Auge öffen halten :blink:
 
Diese hier habe ich gefunden (aber nicht getestet !), leider gibts die aktuell nur ca. doppelt so teuer, wie sie zum Zeitpunkt ihrer Entdeckung durch mich war.
Die scheint so viel Tiefe zu haben, dass man da auch noch ne Powerbank hinterpacken könnte.

Link zu Amazon
 

Ähnliche Themen

iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.950
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
Zurück
Oben Unten