Fahrradhalterung von NAVKO-GPS (review)

Gestern bestellt, heute erhalten. Das ging fix! :thumbsup:
 
butler schrieb:
Nur eine Frage möchte ich noch gerne klären.

Ich habe mich für die Variante "R&K-Lenkerbefestigung in einfacher Stahlbandausführung" entschieden. Wenn ich richtig verstanden habe, diese Lenkerbefestigung auch drehbar ist, d.h. ich kann das Handy ins Hochformat und ins Querformat frei drehen. Ist es so?

Wenn ich jetzt wieder die NAVKO frage, warte ich wieder ewig... :-(

Hast du die Aufnahme bekommen? Könntest du vielleicht ein Foto davon schicken? Mich interessiert wie die Klemme oder Stahlband aussieht.

Gruß

Sam
 
sam schrieb:
Hast du die Aufnahme bekommen? Könntest du vielleicht ein Foto davon schicken? Mich interessiert wie die Klemme oder Stahlband aussieht.

be6f446fc4.jpg



Umstellung
cdb1499c40.jpg



79bce54970.jpg


sowas
 
Also, möchte kurz präzisieren.

Die Halterung ist nicht "umdrehebar" sondern eher "umstellbar". D.h. man kann nicht mit der Hand einfach um 90° umdrehen, sondern muss den Halterungskopf auslösen, auseinanderbauen, umstellen und wieder zurück stellen.

Im Set sind 2 Blechbände enthalten.

Sobald ich die Halterung auf meinem Fahrrad montiere, kommen neue Bilder.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du evtl. so nett und kannst mir ein paar Fotos davon machen, wie die Schale von der Otterbox an der Platte befestigt ist? Ist das genietet oder verschraubt?

gerne.

genietet

2v6w4.jpg


7akpr.jpg


687dj.jpg


uffqa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unregistered
Schönes Teil.
Es gibt noch eine Handvoll, aber "nur" die Otterbox Version.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
9.294
KiloTango
KiloTango
M
  • Angepinnt
  • mika97
10 11 12
Antworten
226
Aufrufe
107.869
warsword
W
E
Antworten
2
Aufrufe
1.620
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten