1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. monkie2112, 07.09.2010 #1
    monkie2112

    monkie2112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Apps wie Veloxpro, Runkeeper etc. gibts ja schon welche...
     
  2. Ro Hoe, 07.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

  3. geminga, 07.09.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    hm?
    [​IMG]
     
  4. djmarques, 07.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend ,


    Bitte nehmt euch doch bitte mehr zeit für einen thread...
    mal vielleicht begrüßen dann mal die Erklärung und grüße wären auch nett.

    Die threadtitel sollte eine kurze Beschreibung sein und im text schreibt man dann was man will...

    Und noch dazu ist es das falsche unterforum,ist ja Zubehör und so ein unterforum gibt es hier auch...


    Gruß
     
  5. Stefanpado, 08.09.2010 #5
    Stefanpado

    Stefanpado Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd mich auch interessieren ob es da was gibt besonders fürs Mountenbike.
     
  6. monkie2112, 08.09.2010 #6
    monkie2112

    monkie2112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Unterforum (s.o.) sind einige Lösungen aufgezeigt, jedoch kommt mir das nicht so vor, als wenn die Geräte da wirklich 100% jede Unebenheit überstehen würden. Daher neige ich zu eine Armtasche...

    Danke!
     
  7. indidi, 09.09.2010 #7
    indidi

    indidi Android-Experte

    Ganz kurz und bündig: gucks du hier
    Halterung und Stromversorgung via Narbendynamo von Busch und Müller (E-Werk). oder für Bastler den genauso guten "Forumslader"

    Leider gibt es noch keinen ganz passenden Regenschutz fürs SGS aber von Otterbox soll es auch bald eine Maßgeschneiderte Defender Box geben.

    Apps. OruxMaps, Endomondo und die legendere APN

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010