Fahrradlenkerhalterung, gibts da was?

M

monkie2112

Neues Mitglied
0
Apps wie Veloxpro, Runkeeper etc. gibts ja schon welche...
 
hm?
aaaamvwm.jpg
 
Abend ,


Bitte nehmt euch doch bitte mehr zeit für einen thread...
mal vielleicht begrüßen dann mal die Erklärung und grüße wären auch nett.

Die threadtitel sollte eine kurze Beschreibung sein und im text schreibt man dann was man will...

Und noch dazu ist es das falsche unterforum,ist ja Zubehör und so ein unterforum gibt es hier auch...


Gruß
 
Würd mich auch interessieren ob es da was gibt besonders fürs Mountenbike.
 
Im Unterforum (s.o.) sind einige Lösungen aufgezeigt, jedoch kommt mir das nicht so vor, als wenn die Geräte da wirklich 100% jede Unebenheit überstehen würden. Daher neige ich zu eine Armtasche...

Danke!
 
Ganz kurz und bündig: gucks du hier
Halterung und Stromversorgung via Narbendynamo von Busch und Müller (E-Werk). oder für Bastler den genauso guten "Forumslader"

Leider gibt es noch keinen ganz passenden Regenschutz fürs SGS aber von Otterbox soll es auch bald eine Maßgeschneiderte Defender Box geben.

Apps. OruxMaps, Endomondo und die legendere APN

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
6.160
macgyver1990
M
nudelz
Antworten
21
Aufrufe
39.510
Mic-Re
M
P
  • premiumlife23
Antworten
19
Aufrufe
7.003
RouvenS
RouvenS
Zurück
Oben Unten