Fahrtenbuch ohne GPS

O

OnkelChrischan

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde.

Bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. :smile:
Den Play Store habe ich schon durchforstet aber noch nix passendes gefunden. Ich suche eine einfache Fahrtenbuch App ohne GPS und Schnickschnack. Am besten auf Deutsch.

Ich möchte einfach nur manuell (Tages)Kilometer - Anfangs- und Endstand erfassen können, sowie eintragen können ob privat oder geschäftlich gefahren wurde. :blink:

Hat da jemand einen Tipp für mich?

LG
 
Warum nimmst du dann keine einfache Notiz-App und notierst jede Fahrt zeilenweise herunter?
 
Daran habe ich auch schon gedacht...

Vielleicht habe ich mich auch zu oberflächlich ausgedrückt.
Die Features, die einige Apps bieten, sind ja schon echt genial und gefallen mir aber meist funktionieren die halt nur mit GPS und meist wollen sie dann nach einer gewissen Testzeit dann auch Geld.

Was ich möchte, ist, km Stände eingeben und die App sollte dann quasi z.B. ausrechnen können, was ich im Monat an geschäftlichen und was an privaten km gefahren bin...
Wenn noch mehr nette Funktionen dabei sind, habe ich freilich nix dagegen...
[doublepost=1488718205,1488717227][/doublepost]Die beste App, die ich bis jetzt dafür gehindert habe, ist Travelog.
So was in Deutsch, das wär's...:smile:
 
Die wollen nach einer Testzeit Geld? Hmmm.... Unverschämt, so was! [Ironie off]
 
Hi,

diese App zb KFZ Fahrtenbuch 5 mobile – Android-Apps auf Google Play nennt die GPS-Aufzeichnung explizit als Feature der kostenpflichtigen Pro-Version. Da müsste ja die kostenlose Version Deinen Wünschen entsprechen.

Ich hab so eine App noch ne verwendet, aber ich denke mal, dass die alle grundsätzlich die Möglichkeit einer manuellen Eingabe haben, oder?
Dann könntest Du - Android 6 oder höher vorausgesetzt - auch eine App nehmen die Dir grundsätzlich von den Features her zusagt, und dieser lediglich die Berechtigung zum Zugriff auf deinen Standort entziehen.

Schönen Gruß
Andi
 
Danke.
Guck ich mir mal an. :smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
681
mattlaabs
mattlaabs
misy2002
Antworten
3
Aufrufe
400
misy2002
misy2002
B
2
Antworten
21
Aufrufe
1.201
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten