1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Georgius, 14.10.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Ich habe zwar Fahrtenbücher und Tankbücher gefunden aber keines das beides vereint.

    Was interessant wäre wenn start/Endpunkt und auch die Tankeintragungen mit GPS-Daten angelegt wird - mit Adresssuche

    Danke

    Georg
     
  2. derHaifisch, 14.10.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Ich nutze aCar, dass dürfte das können, was Du suchst. (Fahrten erst seit kurzem, vielleicht hast Du deswegen aCar schon abgeschrieben)
    Allerdings keine GPS-Unterstützung/Adresssuche.
     
  3. Georgius, 14.10.2010 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Danke, aber eher wegen dem GPS abgeschrieben.