Fahrzeug Modus

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo wollte so ebend mal den Fahrzeug Modus Testen da steht aber ich soll die Sprachdaten Instalieren nur wo finde ich welche?

ein Beispiel kann ich mir ja auch anhören.

Und wie Funktioniert das ganze dann?
in der anleitung steht leider nix genaues drin.
LG
 
Welcher Fahrzeugmodus?
 
Also ich kann in einstellungen»text zu sprache, direkt über der Auswahl 'fahrzeugmodus' 'Sprachdaten installieren' auswählen.
 
Ah jetzt hab ich es.

Ich kanns auch nicht installieren. Ich vermute aber, das es schon mit der Google Navigation installiert wurde. :)
 
Aber irgendwie ist dieser fahrzeugmodus fürn ars.. oder er funktioniert bei mir nicht richtig. Hab mir gerad mal ne sms schicken lassen. Hab gedacht der liest dann den gesamten text vor, leider wurde nur "neue sms von. .." vorgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch so er liest nur vor von wem die sms ist.
ein bisschen sinnlos wann die Funktion nicht mehr macht.
 
Er sagt aber auch an von wem ein eingehender Anruf kommt, ohne dass man auf dem Bildschirm schauen muss. Ich find's praktisch.

Gruß Gerd
 
naja da kann man bei anderen Handy einfach einstellen das er den anrufnamen immer sagt. Da brauch man kein Fahrzeugmodus.
is schon eine gute Sache aber mehr Funktionen wäre besser.
 
So wie es ist find ich das gut, muss doch nicht jeder im auto wissen was dir jemand per sms schreibt ;).
 
jeder nicht das stimmt. aber ich möchte es wissen ;-)

also hat der Fahrzeugmodus nicht mehr Funktion als diese?
naja was solls. besser wie nix
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
P
Antworten
11
Aufrufe
5.175
yosenami
Y
B
  • Gesperrt
  • Betonjonny
Antworten
1
Aufrufe
1.091
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten