FAILED (remote: 32 header error) fastboot ruu.zip flash error ?!

E

elbasan111

Neues Mitglied
0
Also Leute ich erklär euch erstmal wie der spaß angefangen hat :)...:
hab ein HTC one m7 (bootloader schon vor paar monaten geunlocked) und wollte unbedingt mein handy rooten.
dummerweise hab ich aus versehen über den TWRP nen full wipe gemacht (kein daten, os etc) => bootloop

hab dann nach Lösungen im Internet gesucht => FASTBOOT hab mir eine firmware geflasht und dann noch ein custom recovery. Jetzt eigentlich nur noch eine RUU
und ja hab mir die 7.18.206.2 runtergeladen. => in den fastboot Ordner dann umbenannt in ruu => (shift + rechts-klick = CMD) und dann folgende letzte schritte durchgeführt um die ruu zu flashen:
fastboot oem rebootRUU
(bootloader) Start Verify: 3
OKAY [ 0.047s]
finished. total time: 0.047s

fastboot flash zip ruu.zip
target reported max download size of 1514139648 bytes
sending 'zip' (1463809 KB)...
OKAY [ 61.608s]
writing 'zip'...
(bootloader) zip header checking...
FAILED (remote: 32 header error)
finished. total time: 61.811s

siehe da: failed remote 32 header error...WAS soll das heißen ? und wie kann ich das beheben...Mein Handy ist übrigens im bootloop...


HIER sind meine HTC one m7 daten =>
fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.61.0000
(bootloader) version-baseband: 4T.35.3218.16
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 7.18.206.2
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: FA***
(bootloader) imei: 359***
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: O2___102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3772mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-4deaef41
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.047s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: IMEI und Seriennr. entfernt. Gruß ferchi
Mit S-ON, kannst du eine RUU nur flashen, wenn der Bootloader gesperrt ist.
Und die RUU.zip muss eine originale, von HTC signierte Datei sein.
 
danke für die antwort :) habs aber hinbekommen mein HTC ONE wieder zum laufen zu bringen ^^

einfach TWRP 2.6.8.0 drauf geflasht und dann die Android HD revolution ROM drauf über TWRP installiert (also einfach zip in die SD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.416
t-ryder
T
E
Antworten
3
Aufrufe
6.989
elbasan111
E
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.505
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten