Fairphone

mhmm nuja... das es soooo schlimm ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Ich werds demnächst mal ins Auto packen und ne Runde Navigieren...

Oder bezieht sich das GPS Problem primär auf die fehlende Navigon Unterstützung? (dann wäre es mir ziemlich egal, denn ich verwende Navigon nämlich nicht)


EDIT: ok got it... http://forum.xda-developers.com/wiki/Fairphone_Fairphone/Guides

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualcomm bedeutet hoffentlich auch bessere CM-Unterstützung :)
 
Ja, Software technisch war das nicht der Bringer...
 
Wie auch, mediateks update-politik ist völlig Banane. Sobald ein neuerer Chipsatz/soc erscheint gibt es keine updates mehr... Zum Glück scheint es so, als das es beim fp2 möglich ist mit qualcomm hier etwas besseres zu bekommen. Auch aus performance Sicht.
 
Die nicht erhältlichen Mediatek-Updates blockieren alles: Update auf Android 4.4, Cyanogenmod, etc.
Auch softwaremässige Verbesserungen von GPS und Bluetooth kommen kaum voran; langsam werden auch tolerante Benutzer ungeduldig.
Auf der anderen Seite hat das Gerät auch seine Vorteile, wenn z. B. eine lose USB-Buchse einfach repariert werden kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.454
moritzheinz
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Defier
D
Zurück
Oben Unten