Fairy Farm

MaMiLy

MaMiLy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Farmfreunde,

Hab leider noch keinen Eintrag für das Spiel gefunden. Wenn doch dann Entschuldigung. Bitte verschieben dann.

Ich spiele das Spiel sehr gerne und wollte wissen, wer noch die mobile Version spielt.

Wer kann mir sagen wie ich die Marmeladengläser für den Magischen Kessel bekomme.

LG Manu
 
Hy, ich will langsam auf Android 4.3 umsteigen
Leider kann ich von Fairy Farm die Save nicht mit Titanium übertragen - dann ist die Rom immer beschädigt

Das Game meldet aber das es ein SaveGame gibt und ich kann diese wieder herstellen - doch leider ist dieser Spielstand fast über eine Woche alt

hat da jemand eine idee?
 
Wer kann mir sagen, wie ich den Frühlingsbaum groß bekomme.

Vielen Danke vorab!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Luna-Rose
L
Gaspar
Antworten
0
Aufrufe
2.794
Gaspar
Gaspar
1
Antworten
0
Aufrufe
1.413
19Katha88
1
Zurück
Oben Unten