1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joesix, 09.06.2010 #1
    joesix

    joesix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lari bedankt sich.
  2. Deerhunter, 09.06.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Funktioniert gut, aber Nandroid Backup wirft einen Fehler aus, weil ich keine extSDCardPartition nutze und Nandroid wohl so voreingestellt ist, daß diese mitgesichert werden soll.
     
  3. roady85, 09.06.2010 #3
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mich die letzte Stunde mit beschäftigt und ich muss sagen es klappt wunderbar. Vorallem die Möglichkeit Updates auch aus unterordnern zu flashen ist einfach genial. Das beim Nandroid Backup gerade MD5 Fehler kommt stört nicht, da Restore trotzdem funktioniert. Gestern beim DeFroST. Flashen habe ich noch an die guten alten Zeiten meines G1 gedacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  4. Gaspedal, 09.06.2010 #4
    Gaspedal

    Gaspedal Neuer Benutzer

    funktioniert perfekt !! endlich ohne PC flashen !!
     
  5. Gast5050, 09.06.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten gleich mal testen
     
  6. trautna, 09.06.2010 #6
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Darauf habe ich gewartet...
    Ich wusste dass die jungs vom MoDaCo das schaffen;-)
    Werde es dann mal testen *freu*
     
  7. Zipfelklatscher, 09.06.2010 #7
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Kleiner Wermutstropfen: man kann über das Recovery nicht die SD-Karte partitionieren. Aber irgendwo auch logisch, da dann der Inhalt der Karte und damit auch die update.zip gelöscht wird...
     
  8. Lari, 09.06.2010 #8
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    Zwar ein kleiner aber sehr guter fortschritt!

    Ich "Liebe" diesen Mann!

    Funktioniert Super...
     
  9. trautna, 09.06.2010 #9
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    So...erster eindruck >>>>>> einfach klasse ;-)
     
  10. Lari, 09.06.2010 #10
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    mir fehlt der ext wipe!?
    oder bin ich nur blind?
     
  11. roady85, 09.06.2010 #11
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Müsste Format Ext Partition sein
     
  12. michel7, 09.06.2010 #12
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    MD5 scheint jetzt auch gefixt zu sein. TOP!
     
  13. joesix, 10.06.2010 #13
    joesix

    joesix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und demnächst werden die Rom´s gleich automatisch als Update OTA installiert :D

     
  14. north, 10.06.2010 #14
    north

    north Android-Hilfe.de Mitglied

    Für was genau ist das hier denn?
    Kann ich damit mein unrooted T-Mobile Desire einfach rooten?
    Benötige ich dadurch keine Gold-Card mehr?
    Oder ist das nur für Leute interessant, die bereits Custom Roms nutzen und hierduch einfacher ihre ROMs wechseln können?
     
  15. roady85, 10.06.2010 #15
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    du benötigst trotzdem eine Goldcard zum rooten. Die ist nur eine "fake" Recovery für handys welche schon root haben. Durch sie wird es ermöglicht Custom Roms zu installieren, wipes auszuführen und nandroid backups zu erstellen. Dies alles funtktioniert nun auch ohne PC
     
    north bedankt sich.
  16. xtcislove, 10.06.2010 #16
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Der Root Prozess funktioniert nun aber auch vollständig ohne PC!!!!!
     
  17. Zipfelklatscher, 10.06.2010 #17
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Yepp, man muss lediglich den ROM-Manager aus dem Market installieren. Allerdings kann man darüber noch kein ROM downloaden, weil noch kein Entwickler ein ROM dafür bereitgestellt hat.
     
  18. boombuler, 10.06.2010 #18
    boombuler

    boombuler Android-Hilfe.de Mitglied

    Werde am Wochenende zusehen das ich das Pirate Rum da rein stelle...

    MfG
    boombuler
     
  19. Gast5050, 11.06.2010 #19
  20. xtcislove, 14.06.2010 #20
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Falsch!

    Funktioniert auch ohne ROM Manager! Man benötigt bloß das "fake-flash update.zip" von koush! Wofür übrigens eine NICHT funktionierende 1.8.2.1 Version vorhanden ist, seit Heute.

    Edit: Neue 1.8.2.1 Version Online!

    Ext Wipe Funktioniert endlich! Klasse =) (Nandroid auch!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010

Diese Seite empfehlen