1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Faktor2" kündigt xPad für unter 200 Euro an

News vom 29.06.2011 um 16:28 Uhr von quercus

adam-tease1.jpg
Via Facebook hat Faktor2, zwei neue xPad`s angekündigt. Wir erinnern uns, dass „Faktor2“ zusammen mir der Postbank im Vorjahr ein xPad auf den Markt brachte, welches aber von der Hardware keineswegs überzeugen konnte. Im Herbst wird Faktor2 einen weiteren, diesmal etwas mehr versprechenden Versuch starten und zwei Tablets mit je 7-Zoll und 9,7- Zoll für unter 200 Euro auf den Markt bringen. In letzterem soll ein 1GHz Cortex A8 Prozessor stecken. Der Prozessor dürfte vielen bekannt sein, da er schon unter anderem auch beim iPad-1 eingebaut wurde. Das zweite Gerät mit dem 7-Zoll-Display und einem 600MHz-Rockchip-Prozessor, wollen wir gar nicht näher erwähnen. Androidversion 2.3 Gingerbread soll auf beiden Geräten seine Arbeit zügig verrichten, wobei das bei dem kleineren xPad, stark angezweifelt werden darf. Der Vertriebsweg ist bis dato noch unbekannt, aber vermutlich dürften sich wieder der Media-Markt, und die deutsche Post daran beteiligen.


adam-tease1.jpg





Quelle: smartdroid.de
 

Diese Seite empfehlen