Registrierte Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de - jetzt kostenlos registrieren.

Falcon Pro

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Lord_Naicon, 08.02.2013.

  1. #1 Lord_Naicon, 08.02.2013
    Lord_Naicon

    Lord_Naicon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Hallo zusammen,

    nutzt jemand von euch Falcon Pro als Twitter Client?

    Ich habe das Problem, dass in der Timeline nur knapp 20 Tweets angezeigt werden. Also immer die aktuellsten.
    Kann das irgendwo geändert werden, dass auch ältere Tweets angezeigt werden? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

    Danke
    Lord_Naicon
     
  2. #2 meidon, 12.02.2013
    meidon

    meidon Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Das ist bei mir auch. Keine Ahnung warum.
     
  3. #3 dasboeh, 14.02.2013
    dasboeh

    dasboeh Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Habe mir vor zwei Tagen Falcon Pro gekauft, weil ich von den begeisterten Reviews gelesen habe. Nun wollte ich die Funktion mit Listen, gespeicherten Suchanfragen etc. testen. Dazu gibt es ja ein Menü rechts (laut Reviews). Dieses Menü wird aber bei mir nicht angezeigt. Auch die Swipe-Gesten nach Links oder rechts funktionieren nicht. In den Einstellungen finde ich dazu leider auch nichts (oder bin ich blind?).

    Hat jemand dieses Problem auch gehabt und kennt jemand einen Lösungsansatz?

    Das ganze läuft bei mir auf einem gerooteten Huawei G330 mit Android 4.0.4, LBE Sec. und Apex Launcher.

    VG
    Stefan
     
  4. #4 r0b, 23.02.2013
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    5,423
    Erhaltene Danke:
    4,107
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Nexus 10
    Für alle die sich jetzt für die App entscheiden, gibt es leider schlechte Nachrichten:

    Falcon Pro erreicht 100.000 Benutzergrenze – Keine neuen Anmeldungen mehr möglich

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
  5. #5 mrrbr, 28.02.2013
    mrrbr

    mrrbr Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    4,775
    Phone:
    Moto G 2014
    Mit dem neuen Update sind die Token wieder frei. Also updaten, und freuen ;)

    ___________________
    Gemorst mit einer MagLite
     
  6. #6 meidon, 28.02.2013
    meidon

    meidon Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Ich würde es bevorzugen wenn der Fehler mit der Timeline, dass nicht alle Teeets angezeigt werden, behoben wird!!
     
  7. #7 mrrbr, 28.02.2013
    mrrbr

    mrrbr Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    4,775
    Phone:
    Moto G 2014
    Hmmm... Ich nutze Falcon Pro auf dem Galaxy Tab 10.1 undem Desire HD. Bei mir (habe gerade mit Plume verglichen) werden alle Tweets angezeigt. Scheint also nicht zwingend ein generelles Problem zu sein.

    ___________________
    Gemorst mit einer MagLite
     
  8. #8 r0b, 19.04.2013
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    5,423
    Erhaltene Danke:
    4,107
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Nexus 10
    Wenn ich Falcon Pro als Widget auf den Lockscreen des N7 legen und es kommt ein Update von Faclon, dann lässt er bei der aktualisierung das N7 immer abstürtzen/neustarten. Hab ich kein Widget auf dem Lockscreen, lässt es sich ohne Probleme aktualisieren. Neuinstallation/Daten+Cache löschen/Fullwipe, brachte alles nix. Hab aber eher das Gefühl das es am N7 selbst liegt. Beim N10/S3/S2 klappt die aktualisierung der Programmversion über den Playstore mit aktivem Widget.

    Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
     
  9. #9 Fisherman65, 23.04.2013
    Fisherman65

    Fisherman65 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    42
    Hast Du das Problem mittlerweile lösen können?
    Ich schlage mich seit Dezember auch damit herum und habe noch nirgendwo eine Lösung gefunden. Im xda-Thread gibt's auch nichts dazu...

    So gut mir Falcon Pro gefällt, ist das doch ein echtes "No Go", und ich greife mehr und mehr zur originalen Twitter-App...
     
  10. #10 meidon, 24.04.2013
    meidon

    meidon Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Nein!!

    z.K.!!
     
  11. #11 cramu, 06.05.2013
    cramu

    cramu Android-Lexikon

    Registriert seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    237
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 9
    Hat jemand beim Falcon Widget auch das Problem, dass keine Benachrichtigungen über neue Tweets angezeigt werden?
     
  12. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    5,423
    Erhaltene Danke:
    4,107
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Nexus 10
    Wie auf der Google I/O 2013 angekündigt, gibt es jetzt die Möglichkeit, das man sich selbst als Beta-Tester für Apps eintragen kann. Dazu müsst ihr als erstes folgender Google+-Gruppe beitreten (vorher funktioniert das ganze nicht!): https://plus.google.com/communities/114345443048267259022. Anschließend ruft folgende Seite auf https://play.google.com/apps/testing/com.jv.falcon.pro/join und trete bei. Nun müsst ihr noch über euer Handy/Tablet den PlayStore aufrufen und für Falcon Pro die aktualisierung durchführen.
    Neben diversen Bugfixes wurden 2 neue Features eingeführt. Einmal das "Flat Design", welches 3 Farben (Weis, Schwarz, Grau) geinhaltet und dann die Multi-User Unterstützung.

    Und hier noch 3 Screenshorts von den Neuerungen:
     
  13. #13 this, 07.10.2013
    this

    this Android-Experte

    Registriert seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    38
    Ich habe das mit dem als Betatester anmelden jetzt gemacht, komme aber genauso weit wie mit der APK, die der Falcon Pro-Autor zum Download auf seiner Seite anbietet:

    Die App zeigt mir an, dass keine Tokens mehr vorhanden sind, aber wenn ich schon eines habe, könne ich mich anmelden. Das versuche ich dann, um von Twitter auf der eingebetteten Anmeldeseite zu lesen, dass alle Tokens vergeben wären.

    Wie schaffe ich das jetzt, Falcon Pro zu benutzen? Den Umweg, mich bei Twitter als Developer anzumelden, und dieses Token, das ich dann erhalte, in Falcon Pro einzusetzen, möchte ich eigentlich nicht gehen.

    Kann ich die App, die auf meinem alten Handy noch funktioniert, vielleicht einfach deinstallieren, und es dann auf dem neuen Handy nochmal versuchen? Oder könnte ich per Dateimanager und evtl. Rooten die lauffähige Installation von meinem alten aufs neue Handy verschieben?

    Was wäre der beste Weg?

    Danke!
     
  14. #14 Haifischli, 08.10.2013
    Haifischli

    Haifischli Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    39
    Phone:
    LG G3
    Nein meines Wissens nach gibt es keine andere Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Joska
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
    Joska
    19.01.2015
  2. N3misis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
    N3misis
    16.01.2013
  3. Fraigeizzt

    Friendcaster Pro

    Fraigeizzt, 20.12.2012, im Forum: Kommunikation
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1,201
    plan9
    23.12.2012
  4. User37

    GoSMS-Pro

    User37, 22.11.2012, im Forum: Kommunikation
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
    User37
    23.11.2012
  5. AndroGirl

    IM+ Pro

    AndroGirl, 01.03.2011, im Forum: Kommunikation
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1,195
    AndroGirl
    01.03.2011

Diese Seite empfehlen