1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falko in da house ;)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Falko, 30.12.2009.

  1. Falko, 30.12.2009 #1
    Falko

    Falko Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich bin hier, weil ich mich nicht zwischen dem HTC Magic bzw. dem Samsung Galaxy entscheiden kann. Eins von beiden will ich kaufen. Ohne Vertrag versteht sich. Was meint ihr?
     
  2. ses, 30.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Falko,

    willkommen auf Android-Hilfe.de

    Zu deiner Frage: Beides gute Android-Handys. Evtl. hilft dir unser Kaufberatungs-Unterforum weiter.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Falko, 30.12.2009 #3
    Falko

    Falko Threadstarter Gast

    @ses Danke! Okay - ich schau mich da um. Die Qual der Wahl.... Hmm ;)
     
  4. SeraphimSerapis, 30.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo Falko, auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen,

    Gruß Tim
     
  5. swordi, 31.12.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    serwus falko, ich kenne das magic und es ist ein sehr gutes gerät, von daher sehr empfehlenswert
     
  6. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #6
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

    LG

    ThRiLL_KiLL
     

Diese Seite empfehlen