1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. davidv3, 22.03.2011 #1
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. vetzki, 23.03.2011 #2
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    HTC Leo: HD2HD2 Windows Mobile 6.5HD2 Windows Mobile 6.5 Themes and Apps[THEMES][UPDATED V-2.0 - 03/11/10 w/ Icon Pack 3!] StarView Presents Fallout Theme

    Da das ein WinMo6.5 Theme kannst das natürlich nicht installieren. Du könntest nen alternativen Launcher installieren (z.B Go Launcher Ex oder ADW), da kannst dann nach Themes im Market oder Inet gucken, bzw. bei Go z.b. kannst auch eigene Bilder als Icons verwenden
     
  3. chrisdo007, 23.03.2011 #3
    chrisdo007

    chrisdo007 Android-Hilfe.de Mitglied

    und du müsstest halt entsprechende die statusbar einfärben und icons für alles mögliche erzeugen
     
  4. davidv3, 23.03.2011 #4
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es jetzt nachgebastelt mit den dort enthaltenen Icons,danke für die Information.
    Bin zwar auch nicht ganz vom alten Eisen aber so langsam sehe ich da auch nicht mehr durch,fast wie die Mutti & ihr DvDplayer :D.

    Grüße und Dank
     
  5. chrisdo007, 23.03.2011 #5
    chrisdo007

    chrisdo007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zeig mal Screenshots wenn du es fertig hast :)
     
  6. davidv3, 23.03.2011 #6
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mach ich die Tage wenn es fertig ist.Aber allzuviel is da nicht los bei mir max 3Screens und da auch nur Icons und nen paar widgets.
    Ich haue es Sonntag in den Zeich mal her den Flotten Flimmerautomat thread.

    Gruß
     
  7. molex, 25.03.2011 #7
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Und vielleicht dazu schreiben was du für Apps usw benutzt hast. Falls sich das jemand nachbauen möchte :D
     
  8. davidv3, 28.03.2011 #8
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es aufgegeben da es nicht stimmig war mit den apps bzw widgets.
    Eine Grundstimmung konnte ich zwar herstellen aber mit den für mich wichtigen und auf hochglanz polierten Widgets sah es einfach nicht aus.
    Hatte mich zwar um Ersatz umgesehen welche vielleicht transparent sind aber war leider nicht möglich.

    Gruß David

    Edit.:Momentan siehts so aus.(siehe Anhang)wobei das Orangene Wallpaper mehr strahlt auf dem Display und nicht so dunkel aussieht wie auf meinem Laptop gerade.
    Bastel halt momentan rum und nur einen vorzeigbaren der fertig ist.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
  9. granadn, 30.03.2011 #9
    granadn

    granadn Neuer Benutzer

    Hier im market gibts ein Fallout 3 Theme zu Kaufen. Bräuchtest aber vorher auch noch aHome. Hab weder das eine noch das Andere, darum kann ich dir zur Funktion und Optik leider nichts sagen.
     
  10. scops, 17.05.2011 #10
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine eher "manuelle Theme" habe ich für mein Archos 32 erstellt. Läuft auch auf meinem Defy ^^

    Ich habe Wert darauf gelegt, dass es funktional ist und nicht "verspielt". Es hat den Look des PipBoy ohne originale Grafiken oder Logos zu benutzen. Es ist eher eine "was wäre wenn Android in der Art wie ein PipBoy gestaltet wäre"-Theme ^^

    [​IMG]

    Downloadlink des Wallpapers sowie der Icons und BeautifulWidget Themes

    Link zum Post des Projekts
     
    joernuss bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fallout 3 pip boy theme für samsung s4

    ,
  2. theme fallout sony