FallOut Theme

HTC Leo: HD2HD2 Windows Mobile 6.5HD2 Windows Mobile 6.5 Themes and Apps[THEMES][UPDATED V-2.0 - 03/11/10 w/ Icon Pack 3!] StarView Presents Fallout Theme

Da das ein WinMo6.5 Theme kannst das natürlich nicht installieren. Du könntest nen alternativen Launcher installieren (z.B Go Launcher Ex oder ADW), da kannst dann nach Themes im Market oder Inet gucken, bzw. bei Go z.b. kannst auch eigene Bilder als Icons verwenden
 
und du müsstest halt entsprechende die statusbar einfärben und icons für alles mögliche erzeugen
 
Hab es jetzt nachgebastelt mit den dort enthaltenen Icons,danke für die Information.
Bin zwar auch nicht ganz vom alten Eisen aber so langsam sehe ich da auch nicht mehr durch,fast wie die Mutti & ihr DvDplayer :D.

Grüße und Dank
 
Zeig mal Screenshots wenn du es fertig hast :)
 
Das mach ich die Tage wenn es fertig ist.Aber allzuviel is da nicht los bei mir max 3Screens und da auch nur Icons und nen paar widgets.
Ich haue es Sonntag in den Zeich mal her den Flotten Flimmerautomat thread.

Gruß
 
chrisdo007 schrieb:
Zeig mal Screenshots wenn du es fertig hast :)

Und vielleicht dazu schreiben was du für Apps usw benutzt hast. Falls sich das jemand nachbauen möchte :D
 
Hab es aufgegeben da es nicht stimmig war mit den apps bzw widgets.
Eine Grundstimmung konnte ich zwar herstellen aber mit den für mich wichtigen und auf hochglanz polierten Widgets sah es einfach nicht aus.
Hatte mich zwar um Ersatz umgesehen welche vielleicht transparent sind aber war leider nicht möglich.

Gruß David

Edit.:Momentan siehts so aus.(siehe Anhang)wobei das Orangene Wallpaper mehr strahlt auf dem Display und nicht so dunkel aussieht wie auf meinem Laptop gerade.
Bastel halt momentan rum und nur einen vorzeigbaren der fertig ist.
 

Anhänge

  • snap20110328_205355.png
    snap20110328_205355.png
    64,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Hier im market gibts ein Fallout 3 Theme zu Kaufen. Bräuchtest aber vorher auch noch aHome. Hab weder das eine noch das Andere, darum kann ich dir zur Funktion und Optik leider nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: joernuss

Ähnliche Themen

A
  • andummy
Antworten
2
Aufrufe
1.741
andummy
A
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.148
Geordy
G
merhans
Antworten
1
Aufrufe
2.802
merhans
merhans
Zurück
Oben Unten