Falls noch jemand ein Archos 70 kaufen will

Artur, hoffentlich besorgst Du Dir endlich mal ein Gerät!
 
passt das Netgear den überhaupt zum arcor starter paket ?
 
Was ist enthalten wenn ich es kaufe ?
 
gps fähig ist es nicht ?
 
wahnsinn!
benutz mal die editier-möglichkeit und spam ned hier in der gegend herum.

Ein Netgear geht immer wenn man die richtigen Einstellungen hat.
Dass das Archos kein GPS hat ist keine Überraschung wenn man die Betriebsanleitungen die beim Hersteller durchliest
 
Myxin schrieb:
Artur, hoffentlich besorgst Du Dir endlich mal ein Gerät!

An die Eltern von Artur, kauft ihm endlich ein Gerät !:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: artur0104
entschuldigung habe aber unendlich viele Fragen ;( Hat's nun einen Java Skript oder nicht ,weil ich gerne die Seite öffnen würde Chat - Knuddels.de
 
geh doch einfach in nen laden und schaus dir an und spiel damit herum
 
Das archos kann js aber die knuddels seite funzt nicht, weil anscheind eine ältere versiin von java implementiert ist. Ich hab das bis jetzt nur mit dem dolphin hd getestet. Keine ahnung ob man da noch was machen kann.
 
hat keiner ideen wie man Knuddel verfügbar macht ?
 
dabayer schrieb:
geh doch einfach in nen laden und schaus dir an und spiel damit herum

habs schon ,wlan deaktiviert und knuddels geht nichgt ich will wissen ob man aber knuddels doch funzen kann ?
 
nein
 
Wenn du wlan deaktiviert hast wie gehst du denn dann ins inet? Per tethering?
 
@Artur0104 Ist Knuddels für Dich so Lebenswichtig, heute gibt es dafür doch FACEBOOK
 
oder skype oder icq oder oder oder...
zumindest lauter sachen die das archor auch kann...
 
also eigentlich ist Knuddels schon ganz wichtig
Wäre das Ipod touch nicht eine bessere Lösung ?
 
Okey letzte Frage bevor ich mich entscheide !
Hat das Teil WiFi ?
DAmit man zum Beispiel bei McDonalds ins Netz kommt ,wie beim Ipod Touch ?
 
ja,das archos 70 hat w-lan im b/g/und n-standart.also kommst du bei mcdonalds ins netz.
 
cool
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.026
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten