Fallschaden, aber wie groß ?!

M

mailo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Mir ist heute mein s3 herunter gefallen, und zwar genau auf die obere rechte ecke.
Nach dem Fall war es noch an, home, on/off knopf und die beiden weißen unten links und rechts funktionieren noch.
Allerdings funktioniert der touch screen garnicht mehr und ich habe pixel fehler und eine größer werdende Verfärbung (dunkel) auf dem display.
Meine frage nun: Was denkt ihr hat es "nur" das display/ touch Modul erwischt?
Vielen dank für eure Hilfe
Mfg
 
Ja, nur das Display. Macht aber nichts, kostet ca. 200 Euro. :rolleyes:
 
Wenn Sie das Toch/Display tauschen werden die anderen Funktionen normal mitgetestet. Bei mir war das Handy noch an und auf Laut. Hab somit jede Nachricht etc. oder auch Laden des Handy mit Geräuschen verfolgen können. War somit sicher das es ansonsten noch lief.
 
mailo schrieb:
Hallo Leute
Mir ist heute mein s3 herunter gefallen, und zwar genau auf die obere rechte ecke......
Meine frage nun: Was denkt ihr hat es "nur" das display/ touch Modul erwischt?
Ich denke, dass auch die obere rechte Ecke beschädigt ist.
Aber ansonsten wird man allein mit Denken nicht ausschließen können, dass nur das Display beschädigt ist.

PS: Manche Beiträge wären mit etwas richtiger Kommasetzung und Verwendung von dass statt fälschlicherweise das, verständlicher und man müsste sie nicht mehrmals lesen.:(
 
Stell doch deine Frage an Samsung ode einer Partnerwerkstatt - die sagen dir das sehr gerne und beseitigen sogar den Schaden - gegen Bares. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.154
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
3.207
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten