1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falltest ? Bruchtest?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Gottlieb, 14.02.2011.

  1. Gottlieb, 14.02.2011 #1
    Gottlieb

    Gottlieb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Tag,

    mir is mein OO grad aus der Hand gefallen und voll auf den Fließenboden :thumbdn:

    Bis auf die tatsache, dass es die hintere abdeckung runtergehaun hat, scheint nix passiert zu sein.

    Gibts irgenwelche tests diesbezüglich? Kanns sein, dass nun irgendwas am a*** is, und ich merks halt grad nur noch nich ? :blink::biggrin:
     
  2. einerlei, 14.02.2011 #2
    einerlei

    einerlei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Wenn was a A ist wirst du's schon noch merken ^^
     
  3. Microcut, 14.02.2011 #3
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    ...bevor Du noch weiter irgendwelche Falltest-Ergebnisse im WWW suchst, kümmere Dich lieber um den Erwerb eines Silikon-Cases. Damit kannste dann den Fliesen den Krieg erklären.

    Das war das erste Zubehörteil was ich meinem "neuen Spielzeug" gegönnt hatte.
     
  4. norbert, 14.02.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hier treibt sich ein Mädl rum, die so ihre Probleme mit der PC-Verbindung hatte. Nach endlosen Versuchen fiel ihr ein, daß das LG mal runtergefallen ist und "nur etwas vom SD-Schacht etwas verbogen war".
    Die SD-Karte hat ironischerweise funktioniert. Die Verbindung zum PC nicht mehr.
    Fern-Diagnose: Datenleitung zum USB-Port beschädigt (laden dürfte aber noch funktioniert haben).

    Fazit: lieber pfleglich mit dem Gerät umgehen, spart viele Probleme :D
     
  5. corwin42, 17.02.2011 #5
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    In der Telefon-App mal die "Telefonnummer"

    3845#*500#

    eingeben. Dann erscheint ein Menu, in dem man einen Selbsttest starten kann.
    Achtung: Der Factory Reset formatiert angeblich die SD-Karte.
     

Diese Seite empfehlen