Falsch geflasht CWT kaputt -.-

W

wuzzap

Neues Mitglied
2
Abend...

Ich habe heute ein noch verpacktes Huawei P9 erhalten und wollte den Google Kram direkt entfernen. Ich habe den Bootloader entsperrt CWT installiert und dann versucht LineAge aufzuspielen.

Ergebnis: Das Handy kam in eine Bootloop -.-

Dann viel mir ein, dass ich garnicht gerootet hatte na super xD also eine zip datei von xda geladen und via cwt versucht zu installieren. Ich denke erfolgos. Naja um das Gerät also wieder benutzen zu können habe ich eine Stock Rom geladen (Quelle schon vergessen). Das war aber wohl die falsche. Das Gerät startet nun, das Menu sieht aber ziehmlich arm aus, Taschenlampe funktioniert nicht und Kamera garnicht vorhanden.

Also wollte ich weiter flashen und suchte eine andere LineAge version sowie Stockrom. Das Problem ist nun das CWT nicht mehr da war ich kam wieder in das normale Recovery. Also CWT auf den selben weg nochmal installiert und nun bleibt das Gerät hängen wenn ich CWT starten möchte. Habe auch schon den oben gepinnten weg versucht mit dem spanischen installer. Da steht einfach nur Gerät wird gestartet grr...

Also kurz und knapp:

* Gerät bootet jedoch mit falscher Stock rom
* Bootloader ist offen
* Clockworth will nicht -.-

fällt jemanden noch was ein?

edit: achja die standard recovery findet natürlich nichts...
edit 2: die verwendete stock rom kam von Download Huawei P9 Stock Firmware For All Variants - Leakite habe die B167 genommen
 

Ähnliche Themen

G
  • Gero1998
Antworten
2
Aufrufe
1.242
BlueGen
B
B
  • bigsmoke7890
Antworten
0
Aufrufe
1.208
bigsmoke7890
B
Umo
Antworten
28
Aufrufe
5.889
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten