Falsch gerootet

Marduk666Nor

Marduk666Nor

Neues Mitglied
0
Meine Freundin hat versucht das LG L7 2 zu rooten aber vermutlich mit der falschen Rootanleitung für das erste L7, jetzt geht garnichts mehr es ist im EMERGENCY MODE stecken geblieben und jetzt sind da nur noch ganz viele Streifen, was kann man da machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?
 
Ja das sieht jetzt aus wie auf dem Fernseher so ein teststreifen
 
Mit KDZ Firmware neu flashen.
 
Das habe ich auch schon probiert! Dadurch das irgendwo was schiefgegangen ist erkennt der Rechner es nicht!
 
Treiber deinstallieren, neu installieren
 
Treiber deinstallieren? Das bringt aber nichts, kann im Handy ja kein USB Debugging einschalten! Ich komme ja noch nichtmal über den Bootscreen hinaus! Der Fehler fängt beim booten an und sieht aus wie auf diesem Bild! Manchmal ist es auch blau!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384799753099.jpg
    uploadfromtaptalk1384799753099.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 410
Dann is es evtl ein Hardwaredefekt...
 
Marduk666Nor schrieb:
Treiber deinstallieren? Das bringt aber nichts, kann im Handy ja kein USB Debugging einschalten! Ich komme ja noch nichtmal über den Bootscreen hinaus! Der Fehler fängt beim booten an und sieht aus wie auf diesem Bild! Manchmal ist es auch blau!
Hi.
Das ist kein Hardware defekt,habe heute ein LG P710 mit genau den gleichen Anzeichen wiederbelebt,es ist der Bootloader beschädigt,da hilft nur JTAG Methode,wenn Interesse an der Reparatur besteht per PN oder Email kontaktieren.
 
Ich habe schon etliche Handys gerootet und mit CRoms versehen und bis jetzt hatte ich noch nie einen Hardwaredefekt! Wie kann das passieren?
 
Anscheinend wurden falsche Root Files benutzt,welche genau weiß ich nicht,bei dem Gerät was ich gerade erfolgreich wiederbelebt hatte hatte der Kunde auch falsche Root Files benutzt und es sah genau so aus wie auf dem Foto,das Gerät wird auch erkannt fängt auch mit KDZ Update Tool zu flashen,aber bricht dann irgendwann ab und der Zustand bleibt unverändert,erst nach mit Hilfe des JTAGs Boot geflasht und konnte das Gerät wieder normal flashen.
 
@Sharks: Hab dir ne PN hinterlassen! :)
 
Sharks schrieb:
Anscheinend wurden falsche Root Files benutzt,welche genau weiß ich nicht,bei dem Gerät was ich gerade erfolgreich wiederbelebt hatte hatte der Kunde auch falsche Root Files benutzt und es sah genau so aus wie auf dem Foto,das Gerät wird auch erkannt fängt auch mit KDZ Update Tool zu flashen,aber bricht dann irgendwann ab und der Zustand bleibt unverändert,erst nach mit Hilfe des JTAGs Boot geflasht und konnte das Gerät wieder normal flashen.


Wie funktioniert denn ein JTAG-Root?

Das kenne ich nur von der XBOX 360. Das war doch mit Löten?
 
Hallo.
Du meinst wahrscheinlich JTAG Reparatur Methode,JTAG Root gibt es nicht,um JTAG Tool mit dem Smartphone zu verbinden muss man löten,meistens zumindest und unter Mikroskop besonders bei LGs die haben sehr kleine JTAG Pinouts,ich benutze 0,10mm Kupferkabel.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andreas30
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Andreas30
A
Zurück
Oben Unten