1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jfknyc, 17.06.2012 #1
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Wie kann ich falsch geschriebene Wörter aus der Xperia Tastatur wieder entfernen, die er automatisch übernommen hat? Es gibt ein persönliches Wörterbuch, da steht aber nix drin..

    Dank Euch
     
  2. Jfknyc, 19.06.2012 #2
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Niemand eine Idee..?

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  3. w3nZ, 19.06.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Mal den Cache oder die Daten gelöscht?

    Ich kann dir da nicht helfen, benutze SwiftKey.
     
  4. Jfknyc, 19.06.2012 #4
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Wo lösch ich denn die Daten?ich will ja nicht alles löschen sondern manuell die falsch geschriebenen Wörter..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. falsch geschriebenes Wort auf der Tastatur löschen