1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsch geschriebene Wörter löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Jfknyc, 17.06.2012.

  1. Jfknyc, 17.06.2012 #1
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hi,

    Wie kann ich falsch geschriebene Wörter aus der Xperia Tastatur wieder entfernen, die er automatisch übernommen hat? Es gibt ein persönliches Wörterbuch, da steht aber nix drin..

    Dank Euch
     
  2. Jfknyc, 19.06.2012 #2
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Niemand eine Idee..?

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  3. w3nZ, 19.06.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Mal den Cache oder die Daten gelöscht?

    Ich kann dir da nicht helfen, benutze SwiftKey.
     
  4. Jfknyc, 19.06.2012 #4
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Wo lösch ich denn die Daten?ich will ja nicht alles löschen sondern manuell die falsch geschriebenen Wörter..
     

Diese Seite empfehlen